Sonstige Rokr E1 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von fumashu, 25. März 2008.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Dass nenn ich Mutig........ hört sich an, als ob Du bei Paule in die Lehre gegangen bist..... :D
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    ne, hatte nur grad 2 drähte zu hand und halt nen trafo.
    akku war auch leer, hatte keinen bock mir nen vollen akku zu besorgen .
     
  3. Pro2K

    Pro2K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    Das ist absolut falsch. Du kannst es so nicht flashen. Aus dem Grund bekommt er das nicht geflasht, da muss erstmal ein bootloader drauf. Darf ich fragen wer das in die Welt gesetzt hat? Genauso was du oben schreibst Hauptsache es passt zum bootloader ist so nicht korrekt.
     
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Direkt das Handy ans Netzteil hängen, macht weniger Probleme als einen LiPo Akku, ohne Spannungsüberwachung zu laden...
     
  5. fumashu

    fumashu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so ich wills jetzt wissen.... also mein handy hängt am netzteil und lädt auch mehr oder minder.

    trenn ich das handy vom netzteil komm ich auch im bootloader modus rein (07.D0)

    jedoch mit der "battery is "low, cannot program" warnung. gibts da keine andere möglichkeit?

    gruss
     
    #25 fumashu, 28. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2008
  6. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach den Akku laden. Kennst du jemanden der ein "älteres" Motorola hat? Sonst bitte wirklich jemanden in einem laden. Du hast keine andere Möglichkeit.
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Der Bootloader is doch drauf... nur kein Flashfile....... steht doch im Thread ......

    Und einfach mal so n Flash drauf ballern, der absolut unverträglich mit gewissen Bootloadern (Sticky, PDS-Update etc) ist, finde ich schon etwas riskant.....

    Aber mir solls egal sein.... ich halte mich hier jetzt raus...... es wissen ja eh alle besser.... auch was das Akku laden betrifft...
     
Die Seite wird geladen...