Sonstige Java Monopoly

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aTTaX, 1. Nov. 2006.

  1. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auf dem V525/300/600 war doch immer son Monopoly Spiel drauf,könnte mir das mal jemand schicken oder einen link geben???


    thx schonmal :danke:
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Jo Monopoly... Kenn ich auch...Wäre nett wenn das mal jemand uppt !:)
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Wie bitte? Du bist doch schon länger User bei uns und müsstest schon wissen, dass sowas bei uns nicht gestattet ist...
     
  4. aTTaX

    aTTaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nur mal therotisch... könnte man das einfach aus nem V525 Flash extrahieren???
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du jemanden mit einem V525 kennst, könnte man es mit dem Motorola Midlet Manager sichern.

    Aber uploaden dürfen wir es hier nicht. War auch meines Wissens nach nie bei einem org. Motorola Flash dabei.

    cu
    logofreax
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Falls ich heute richtig gesehen hab, gibt es eine Monopoly-Version auf www.getjar.com.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ja :) Da hatte ich`s mal mit Logo drüber ...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1795&highlight=bounce

    So...Und jetzt mal angenommen einer von euch hat es vorinstalliert ....^^
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    hat es aber keiner, den ich habe ein Backup von allen Flashes für V525 & Co. und extra noch mal nachgeschaut...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...