Java Game "Snake" für RAZR V3i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Urgixgax, 29. Okt. 2006.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es das Game "Snake", für das RAZR V3i und wo kann man es gratis (wenn möglich), bekommen?


    Eina Anleitung, wie man es auf das RAZR V3i bekommt, gibt es ja sicher im Forum?

    MfG, Urgixgax.
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Was für ein Snake meinst du ?
    Da gibt es unzählige Versionen (je nach Hardware ... ich spreche jetzt aber nicht vom MotoHandy) ;)

    Zeige mal einen ScreenShot von dem, was du meinst.
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das es da mehrere Versionen gibt, wußte ich nicht, ich habe das Game ja nicht, ergo auch keinen Screenshot. Ich habe das Game nur bei einem Kumpel auf einem Nokia gesehen.

    MfG, Urgixgax.

    ... Danke sehr, ich werde das mal durchackern.

    MfG, Urgixgax.

    Hat prima geklappt. Hab Games von der Card installiert. Jedoch gab es bei den Snake Games Probleme. Das erste war irgendwie total laaaaaangsaaaaaam.

    MfG, Urgixgax.
     
    #4 Urgixgax, 29. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2006
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Bitte nächstes mal ins richtige Forum posten !

    Danke
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ... grummel ... hab ich eben erst gesehen (Java & Symbian) ... verschieb es doch bitte.

    MfG, Urgixgax.
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Bin dazu leider net berechtigt ;)
     
  7. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Achsooo ... na vielleicht liest es ja ein Berechtigtmenschlein und schiebt es dahin, wo es hin gehört.

    Ansonsten hab ich noch kein Snake gefunden, für mein RAZR V3i. Das eine DS Snake, oder wie das hieß, wäre ganz nett, aber war nur eine Demo ... und die Objekte zu groß, denn selbst im langsamen Modus, war es recht schnell und da ja wenig Platz war, ist ein Spiel schnell zu ende gewesen.

    MfG, Urgixgax.
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    verschieben? - aber gerne doch :)
     
  9. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ... dankefein ... jetzt bräucht ich nur noch ein gängiges Snake, was auf dem RAZR V3i gut läuft.

    MfG, Urgixgax.
     
  10. ingo1305

    ingo1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bitte versuche diese versionen.
    Sollen für Motorola sein.
     

    Anhänge:

  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ist das "Freeware" ??

    sonst [​IMG]

    cu
     
  12. ingo1305

    ingo1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die auf einer Spieleseite gefunden.
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    aha - und auf welcher ???

    cu
     
  14. ingo1305

    ingo1305 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir nicht genau sagen da ich so viele spiele suche und auf meinen rechner lade. viele programme sind auf Italienisch oder spanisch.
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ok - ich lass es erstmal drin - soll logofreax dann entscheiden

    cu
     
Die Seite wird geladen...