Symbian LCG Jukebox zum Preis von 10,00 Euro

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mh.mobiles, 21. März 2008.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    der wohl beste player von lcg für symbian phones gibt es derzeit bei smartsam für 10,00 euro, der reguläre preis ist 23,99 euro.

    tipp: zuschlagen

    lcg jukebox bei smartsam
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ist das besser als der integrierte Music-player vom N95??
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    installiere mal die testversion und überzeuge dich selbst.
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich die Testversion her?
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    oder auch bei smartsam wie ich oben verlinkt habe, die testversion ist 30 tage lauffähig.
     
  7. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir mal runtergeladen spiel es später ncoh drauf. Mal gucken vllt kauf ich mir es ja ncoh für 10.00 €
     
  8. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin begewistert davon kann es auch sein das es lauter ist wie der normale Music player?
     
Die Seite wird geladen...