Sonstige L6 Lautstärke Regelung?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von whitenexx, 26. Okt. 2006.

  1. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!
    Da das L6 ja keine Lautstärkeregelung für MP3 Files und Videos besitzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, diese irgendwie nachzumodden?
    MfG
     
  2. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    wer sagt des bei meinem l6 funktioniert das :D wenn du wissen willst wie erklär ichs dir ok ;)
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Dann schreib es doch bitte hier rein, wenn es wirklich geht. Denn das interessiert auch bestimmt andere.

    Mfg. D3f3kt
     
  4. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Erklär bitte! Ich bekomms seit nem halben Jahr nicht hin!
     
  5. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    :kuckst du: also bei meinem muss ich wenn ich videos oder musik abspiel einfach vorher oder mitten im abspielen einfach die obere menütaste drücken (ganz oben in der mitte
    ) und dann mit den pfeiltasten links oder rechts die lautstärke einstellen. is jedenfalls bei mir so also schreib mal obs bei allen funzt :)
     
  6. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    @ICE Ich liebe dich!!! Es funktioniert!!! Wie geil! Und ich musste früher immer so extrem den Lautsprecher verdecken! :D *freu*
    Danke man!
     
  7. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    hab selbst fast 1 monat versucht es hinzubekommen aber es war zufall das ichs rausgefunden hab ( in der anleitung steht nix darüber :mad: ) wenn du noch andere fragen zum L6 hast frag ich kenn es langsam (und siene fehler ) :D ;)
     
Die Seite wird geladen...