Neue Membermap ist online

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 25. Feb. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nachdem die alte Google Membermap am Ende gar nicht funktionieren wollte, habe ich diese eben rausgeworfen und durch eine komplett Neue ersetzt.

    Leider konnte ich keine Eintragungen exportieren, so das sich jeder noch mal kurz neu eintragen muss.

    FAQ4Mobiles - Mitgliederkarte

    Dazu einfach links oben das Land auswählen, die Postleitzahl eintragen und bei der Auswahl (falls mehrere vorhanden) den richtigen Eintrag wählen. Fertig.

    cu
    logofreax
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Finde die um einiges besser als diesen Google-basierten Schmarn, deshalb hab ich die bei MT ja auch von Anfang an drin. Die Sache mit der Statistik find ich klasse, die Entfernungsangaben auch. Apropos Entfernungs-Angaben:
    Bevor sich jmd wundert: Das ganze ist Luftlinie ;)

    Hinweis an MAC-User:
    Es gibt wohl teilweise Probleme beim Eintragen via Safari, also ggf anderen Browser zum Eintragen nehmen.

    Danke fuer das Raussuchen und die Muehe logo..... ;)
     
  3. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ich kann zwar die Daten eintragen aber es wird nicht übernommen .
    Nutze IE6.
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Du musst die Daten eintragen und dann kurz warten, dann erscheint der Button zum Klicken.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sieht wirklich besser aus als vorher und vorallem auch übersichtlicher und einfacher einzutragen ;) *stolz bin*
     
  6. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    das ding ist cool !
    Danke dafür @Logo ! Viel besser als die alte !
    cu
    Odin
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bedankt euch bei bezi.

    Er mach erst auf diesen Hack gebracht. Hatte den schon mal gesehen, aber nicht mehr daran gedacht und er hat mir dann den Link geschickt.

    Danke nochmals.

    Die verfügbaren Karten werden von Zeit zu Zeit erweitert. Den zur Zeit sind die wichtigsten verfügbar, was aber auch bei uns reichen sollte.

    cu
    logofreax
     
  8. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Oh - sprry - @BEZI DANKE !!!!!!!
    Aber du hast es eingebaut ! Also gebürt EUCH der danke !
    cu
    Odin
     
  9. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Hab mich auch mal eingetragen ;)
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Ja hallo erstmal:D

    die Map ist wirklich gut, sie hat sogar den "***** der Welt" gefunden, da wohne ich nämlich :respekt:
     
  11. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
  12. Bremen

    Bremen Guest

    Es sind erst voll wenige eingetragen :(
     
  13. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    läuft ja auch erst seit gestern !
     
  14. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Funktioniert leider nicht.

    Meldung Fehler auf Seite.
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welcher Browser? Welche Version? Welches Bestriebssystem?

    Mal die ganzen Blocker für Flash usw. deaktiviert?

    cu
    logofreax
     
  16. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Betriebssystem Winxp Sp2 ,Internetexplorer 6 .

    Seltsamerweise habe ich das Problem bei Foren die die gleiche Mebermap verwenden nicht?
    Werde es schon noch herausfinden.
     
    #16 Spiderx2, 26. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2008
  17. Mar90

    Mar90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich find sie auch ziemlich niceee:)

    gute arbeit :p


    MfG Markus
     
  18. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Habe die Membermap im Versaforum noch einmal getestest geht dort einwandfrei ist auch die gleiche Version.
     
  19. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    nö,bei mir funktionierts auch nicht!
    kann alles eingeben ,aber dann gehts nicht weiter..schade!

    lg
    Soa

    Betriebssystem Winxp Sp2 ,Internetexplorer 6
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was geht den genau nicht? Was konntest du eintragen?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...