T-Mobile T-Mobile Xtra Card Registrieren

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DerDennis1989, 22. Okt. 2006.

  1. DerDennis1989

    DerDennis1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    ich habe seit 2 monaten oder so eine unregistrierte t-mobile xtra card hier liegen und hab keine ahnung wie ich sie registriere ? könnt mir jemand helfen ?
    wäre sehr dankbar ?
    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also am einfachsten wird es sein, wenn du in einen T-Punkt gehst. Aber vergessen deinen Personalausweis nicht.

    Per Fax geht auch, aber meinst du ich finde auf der T-Mobile Page die Faxnummer?

    cu
    logofreax
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hatte die Tage nen Telefonrechnungsproblem mit denen, da gibts ne Rufnummer, da geht Computer dran, da sagst du Rechnung = Heraus kommt Störung.
    Vielleicht haben die deshalb keine Faxnummer mehr.

    T-Com wirft viele Fragen auf. :confused:
     
Die Seite wird geladen...