Anwendungen Bootfähiges Antivirenprogramm ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fujitsu, 5. Dez. 2007.

  1. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade mal wieder einen PC/Lapi von einem Kollegen bekommen, der mit Viren übersät ist.

    Zum Teil funzt es nicht, ein neues Virenprogi auf den PC zuladen.

    Nun möchte ich dieses Problem mit er Boot-CD/Diskette lösen.

    Welches Bootbare Antivirenprogi oder Programme leistet aus eurer Sicht die "beste" Arbeit ?
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  3. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab's mir gerade angeschaut und den Link gespeichert.
    Da sind ja gleich jede Menge Tool dabei.
    Super Tipp. Vielen Dank. :respekt:
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ja sollte man auf jedem fall immer parat haben, hat mir schon mehrfach geholfen.
     
  5. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Hab's endlich hinbekommen den Lapi clean zu machen.
    Aus der Kombination von div. Progis, die direkt auf dem PC liefen. Im Abgesicherten Modus und an einem sauberen 2. PC.

    Hat zwar einwenig Zeit&Nerven gekostet, doch so hab ich auch wieder etwas dazu gelernt.


    Gruss
    fujitsu
     
Die Seite wird geladen...