Sonstige skinerstellung anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von _tiGGa_, 10. Okt. 2006.

  1. _tiGGa_

    _tiGGa_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    klar, ich habe mir verschiedene threads zu diesem thema durchgelesen., doch irgendwie steig ich noch nicht richtig durch :P

    auch mit diesem programm skinner4motto steig ich nicht richtig durch ^^
    ich gebs zu, ich kanns einfach nich :P

    gibt es vielleicht auch andere programme, bzw. eine schrit für schritt anleitung, wie man z.b. neue menüs anfertig, und und und

    würd ma über eure hilfe freuen :)

    greetz
    _tiGGa_
     
  2. delice

    delice VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Hast du diese FAQ schon mal gelesen?

    mfg delice
     
  3. _tiGGa_

    _tiGGa_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "klar, ich habe mir verschiedene threads zu diesem thema durchgelesen., doch irgendwie steig ich noch nicht richtig durch :P"

    siehe oben ^^
    ja hab ich, nur irgendwie seh ich nicht richtig durch.
    angenommen, man möchte ein fullscreen menü erstellen, dies geht doch nicht so einfach,deshalb hab ich ja gefragt :)

    greetz
    _tiGGa_
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Mit dem BS Win98 wirst du wohl auch nicht viel Freude haben.
    Wenn das mit der Skinnerstellung so einfach wäre, würde sicherlich eine entsprechende FAQ vorhanden sein, aber leider ist das ein sehr sehr komplexes Thema.
    Da mußt du schon gewisse Grundkenntnisse unter anderem in der Bildbearbeitung haben ;)

    PS:
    ca. 1000 Ikons sind nicht so nebenbei erstellt oder modifiziert.
     
  5. _tiGGa_

    _tiGGa_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *lach*, kk das mit dem BS isn Fehler, hatte meins nicht eingetragen ^^

    hmm, na kk, also muss ich mal schaun ob ich so klar komme :)
    thx

    greetz
    _tiGGa_
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also eine komplette FAQ für den skinner4moto wird es nicht geben, weil es einfach zuviele Möglichkeiten bietet. Die wäre irre lang.

    Man muss sich damit heftigst beschäftigen und viel, viel probieren. Ich selber kann es auch nicht. Mir fehlt einfach die Zeit.

    cu
    logofreax
     
  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Du weist nicht was Du vermisst!
    "Nur Fliegen ist schöner!"
     
Die Seite wird geladen...