Lange nix mehr gemacht ^^
Das ist eine Diskussion über Eure Photoshop Arbeiten oder Fotos im Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen Forum; Lange nix mehr gemacht ^^...
Lange nix mehr gemacht ^^
Mein Laptop: Hp Pavillon DV9852EG 17"
Prozessor: Intel Core2Duo™
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600 GS 512MB + Shared Memory
Arbeitsspeicher: 2+1=3GB
Dito.. :/
Nicht viel gezeichnet/gemalt da des Drawing-Mojo grad im passenden Moment futsch ist, und deswegen pünktlich zum Schulstart mal nen Stundenplan gebastelt..
Eigentlich sollte das mal toll werden, aber iirgendwie isses das nicht geworden xD
Aufteilung und Farben sind blöd und blah.
Ich mag nur noch den Hintergrund (zweites Bild) den ich zusammen gefrozzelt hab.
Naja, war das erste mal, dass ich sowas gemacht hab, und von daher isses okay.. *denk*
Ich werd' so'n Kram ja nu lernen ^___^
Credits stehen alle hier: Timetable by =Annmey on deviantART
btw, wer sich wundert warum da so oft "Gestaltung" steht.
Das ist das Kernfach.
Splittet sich in die Unterfächer Typografie, digitale Gestaltung, Präsentationstechnik, (später auch Homepage-Design, Animation (auch Flash)) und so'n Kram.. (Verhält sich ähnlich wie Sachkunde in der Grundschule)
Wie sich das wann splittet erfahre ich im Laufe der Woche, denke ich..
Viel zu lernen![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich den Hintergrund mag? *gg*
Lg, Ally =)
PS: Hab die Schrift geändert... besser?
Geändert von Alysha (12.08.2008 um 02:31 Uhr)
So endlich hab ich meine 450 D.![]()
Hi Compo, welches Objektiv hast du dir dazu gekauft? Oder hast du das EOS Kit was es momentan gibt gekauft?
Was hältst du außerdem von der Nikon D80?
wenn du schon ein foto von deiner 450d hochlädst, dann doch bitte in voller auflösung![]()
alle fehler wurden mit absicht und mit mühevoller kleinarbeit hinzugefügt!
@Compo
is das iwo in Stralsund?Wenn ja wo?
![]()
Hätte Bill Gates gewollt, das Frauen mit Computern arbeiten, wäre der Bluescreen rosa.
Ja da habt ihr wohl recht. Hier dann unbearbeitet und in vollen 12,2 Megapixel.![]()
Das ganze wurde aufgenommen mit einer Panasonic DMC-FX8
achja, komplett unbearbeitet
Bin von 1. September bis ca Anfang März in Frankreich
Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste
Hier mal meine Werk meine Signatur
grüße Cem
@Jul93
Die Bilder sind echt klasse geworden
Ich würd da mein Copyrightzeichen drunter machen so gut sind die, besonders die Blumen ^^
Gut, geht sicher noch schärfer und besser aber die Motive an sich sind einfach klasse
@Cem
nicht schlecht, Hintergrund mit den mustern auch selbstgemacht?
Wenn ja, wie welche brushes..
hey cem sieht echt geil aus
kannst du mal sagen mit welchem programm es gemacht ist?![]()
cu HJU![]()
Hätte Bill Gates gewollt, das Frauen mit Computern arbeiten, wäre der Bluescreen rosa.
und mit was hast du es gemacht?![]()
cu HJU![]()
Lesezeichen