mensch sinastyler, nun gib mal nicht vor vorlagen, um irgendwelche MM-Mitarbeiter vorzuführen....
Das ist eine Diskussion über Mediamarkt - i9000 mit Vertrag für 320 €? im Tarifberatung Forum; mensch sinastyler, nun gib mal nicht vor vorlagen, um irgendwelche MM-Mitarbeiter vorzuführen.......
Gesperrt
Ich hab das in 5 oder 6 MM (Wetzlar, Gießen, Wiesbaden, Friedberg, Frankfurt u.s.w.) gemacht.... jedes mal haben die gesagt solche Kabel gibt es nicht.... es ist sogar bei MM im System gelistet.
Entschuldigt mal bitte. Ihr wollt doch "Geil günstig kaufen"...also müsste ihr auch damit rechnen, das die Mitarbeiter dieser Elektro-Märkte für die paar€50 sich nicht wirklich ein Bein ausreißen. Also, gebt mehr Kohle aus, geht in einen Fachhandel und hört auf euch zu beschweren...
Es wäre fatal, wenn die Verlage sich in die Fänge von Apple begeben würden und sich diesem seltsamen Unternehmen ausliefern würden. Das mitteleuropäische Verständnis von freier Presse stünde auf dem Spiel - Sascha Lobo
Media Markt ist ein Supermarkt,durchfahren,einladen und zahlen.
Geiz ist Geil,im Media Markt,Saturn usw. bestimmt nicht.![]()
Gesperrt
Ich gehe lieber in den Fachmarkt einkaufen als im Media-Markt.... es ist sogar machmal Günstiger im Fachhandel(FH) als im Media Markt... hier ein bsp. Sata Kabel (MM= ca. 15€ & FH= 3-5€)
eigentlich bin ich sowas nur von Medi Max gewöhnt...
Und was hat das ganze mit dem i9000 zu tun?![]()
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
♥ Schatz? Ich liebe dich! ♥
Lesezeichen