|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
|
||||
|
Custom u.Modded Flashdesigns für Sony Ericsson
Dies hier sind so meine ersten Versuche mit konvertierten Flashmenüs
und dachte ich poste mal ein paar Screenshots! Flashmenüs wurden von mir selbst konvertiert und habe sie mir so angepasst wie ich das wollte,mit paar kleinen Veränderungen! Hab einige Zeit nun mit Adobe Flash verbracht und das sind so die ersten Ergebnisse! Erstmal nur 2 Flashmenüs und Upload folgt noch! Flashmenü Partim vom W995 für mein W890: - Standby Flash geändert (leider nur schlechtes Bild) - Vibration verstärkt - Desktop Flash geändert - Vibration auch vorhanden wenn man einen Menüpunkt drückt und vibriert auch wieder wenn man aus den Untermenüs zurück geht! Standby.jpg Desktop.jpg Untermenüs.jpg Media Menü.jpg Flashmenü Pink Lilac vom T707 frü mein W890: - Auf Deutsch übersetzt - Desktop Flash geändert - Vibration verstärkt - Vibration auch vorhanden wenn man einen Menüpunkt drückt und vibriert auch wieder wenn man aus den Untermenüs zurück geht! Desktop.png
Desktop Wars Regeln: Es dürfen gemoddete Menüs, Desktops oder Icons gezeigt werden. Nachfragen ob der User es hochladen kann ist erlaubt, sowie das hochladen noch. Kann mir einer das bitte etwas ändern,hat hier NICHTS verloren, auch nicht anderer Smaltalk. Früher nannte man es PARKINSON,heute heisst es Hip Hop |
|
||||
|
Danke!
Sind so meine Versuche,aber ist teilweise nicht einfach! Naja,könnte welche Konvertieren,zumindest versuchen, aber dazu müsste man immer Lust haben,da es einige Arbeit ist! Diese hier hab ich nur mal so gemacht,weil sie mir im Orginal nicht gefallen! Laufen auf meinem W890 super! Mach da immer mal welche,aber was mir halt gerade so einfällt! Auch denke ich,würden wieder mehrere danach Fragen und wäre dann einwenig zuvile Arbeit! Ist ja nicht in 5 Min.erledigt sowas! Aber kann mich jedenfalls ma damit befassen falls wieder wo Probleme auftreten usw.da ja hier bisher kaum jemand sowas konnte! Was halt nicht schlecht ist,ich verändert habe und kaum ein Flashmenü hat: Zitat:
![]() Jedenfalls wirds die erstmal nur hier geben,in keinem anderen Forum,da sie von mir sind!
Desktop Wars Regeln: Es dürfen gemoddete Menüs, Desktops oder Icons gezeigt werden. Nachfragen ob der User es hochladen kann ist erlaubt, sowie das hochladen noch. Kann mir einer das bitte etwas ändern,hat hier NICHTS verloren, auch nicht anderer Smaltalk. Früher nannte man es PARKINSON,heute heisst es Hip Hop Geändert von gani (09.05.2009 um 17:55 Uhr) |
|
||||
|
Ok Ok.
Könntest du villeicht versuchen dieses Menü nach 2.1 zu konvertieren? [img]http://www.*******.ru/uploads/posts/2009-05/1241785783_1.jpg[/img] Wäre echt top
|
Das geilste wäre natürlich Gani , wenn du ein TuT dazu erstellst wenn du dich ne weile damit beschäftigt hast
Aber Hochachtung ! , Du bist glaube ich der erste hier im Forum der das konventieren geschafft hat ![]() ![]()
|
|
||||
|
jap, sehe ich auch so
der erste im forum, der dass kann respekt aller ehm braucht man kostenpflichtige tools oder haste es mit prgrammen gemacht die forfree sind ?mfg
||||
|
Zitat:
![]() -Sothink SWF Decompiler -Adobe Flash CS4 Professional Versuch mich gerade auch an Flash ![]() // Flashwallpaper zu editieren scheint echt einfach zu sein, werde villeicht morgen die ersten Ergebnisse posten.
|
aboooo
ok wenn das so ist gani 4 ever ![]() mfg
||||
|
Zitat:
Ja,Flashwallpaper ist teilweise einfach außer man fügt Sachen wie Image Loader,Datum Zeit usw.ein ![]() Oder man möchte diese Frames an andere Stelle haben,da wirds dann schwieriger! Auch das Vibrieren überall zu aktivieren bzw.zu verstärken,hat weng gedauert bis ich das herausgefunden habe! Hier mal noch ein paar so Sachen von mir: ![]() ![]() ![]() Ist vieles mit Softkey Namen und ohne,wie es halt besser gefällt! Mir ist "Clean" also ohne Softkey Namen lieber! Auf meinem T650i ist das meiste ohne Softkeys bzw.angepasst,da die ja wieder anders sind!Leider ist bei Flashlite 1.1 kein Image Loader möglich! Beispiel T650 mit festen Bild und Hintergrund: (Datum funktioniert aber einwandfrei) ![]() Dies hier ist in Zusammenarbeit passiert! Habs nur auf Deutsch übersetzt,also 24Std.Uhr,war zuvor mit "PM","AM" habe Teile aus dem Flash Image entfernt die störten, den Player verbessert und Datum eingefügt! ![]() P.S.Manche Sachen benutzt auch meine Freundin auf ihrem Nokia Handy,unterstützen ja auch Flash lite!
Desktop Wars Regeln: Es dürfen gemoddete Menüs, Desktops oder Icons gezeigt werden. Nachfragen ob der User es hochladen kann ist erlaubt, sowie das hochladen noch. Kann mir einer das bitte etwas ändern,hat hier NICHTS verloren, auch nicht anderer Smaltalk. Früher nannte man es PARKINSON,heute heisst es Hip Hop |
|
||||
|
Auf Anfrage machst du aber keine Flashwallpaper, oder?
|
|
||||
|
Wäre weng was an Aufwand
![]() Also das mit dem Idoumenü von 2.0 auf 2.1 hab ich versucht,geht irgendwie nur teilweise, warum auch immer!Funktionen sind alle da,aber Icons nur teilweise! Müsste man vielleicht erst neu Aufbauen alles,da,wie ich auch weiss,manche einfach so nicht kompatible sind! Siehe Anhang: W890 Idou 1.png W595 Idou 2.jpg Andere gehen ja wie ich selbst versucht habe,hier ein Beispiel!(W890 PurpleSky zu 2.1) Und ist echt selber gemacht,wird man nirgends anders finden ![]() Diesmal nicht nur konvertiert,sondern aus selbst eins gebastelt! Man kann sich die Unterschiede zum normalen PurpleSky ja auch selber angucken,ganze Pack ist im Anhang! 1x PurpleSky Flash lite 2.1 normal,nur konvertiert! 1x PurpleSky vs PinkLilac1 Flash lite 2.1 (Aussehen verändert,Vibrieren verstärkt,auch wenn man auf einen Menüpunkt drückt vibriert es,Bubbls sind größer und bewegen sich schneller! 1x PurpleSky vs PinkLilac2 Flash lite 2.1 (nur das Aussehen verändert,sonst wie PurpleSky vs PinkLilac1) Funktionieren auf meinem W595 super! Kleine Vorschau: Normale Version PurpleSky normal.png PurpleSky vs PinkLilac1 PS vs PL.png PurpleSky vs PinkLilac2 Desktop: PurpleSky vs PinkLilac 2.png PurpleSky vs PinkLilac2 Flash Standby Standby.png
|
||||
|
Ok,
Vielen Dank für deinen Versuch
|
Ist es schwer den Hintergrnd zu ändern bei flashmenüs?#Oder muss man da auch vieles ändern?
|
hintergrund ? ehm das hat was mim theme zu tun, einfach mit themecreator öffnen und ändern
![]() mfg
|||
|
aber da bleibt ja leider der hintergrund vom flashmenü...
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| custom, ericsson, flashdesigns, flashmenüs, sony, umodded |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|