|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
|
||||
|
Du brauchst immer die CDA. Sonst bekommst den allseits bekannten Netzbetreiber kontaktieren Error
![]() XS++ 3.1 macht das fast automatisch (musst nur auswählen), aber SETool nicht
||||
|
ok danke dachte ich mir schon!!
bei XS++ 3.1 muss man aber auch custome eingeben bzw auswählen geht dort auch nicht nur mit main und fs ja?? setool III da geht mit hacken und man brauch oder kann njur main und fs flashen kein custome!
||||
|
Ähm... deutsch bitte !!!
||||
|
Du kannst mit XS++ natürlich nur MAIN und FS einzeln flashen. Das geht mit jedem Tool.
Aber die Folgen sind wohl bekannt ![]() SET3 finalisiert wenn du den Haken setzt (Complete phone after flash). Im Endeffekt wird dort aber auch ein "Custpack" geflasht. Das enthält dann nur einen kleinen Teil dessen, was in einer CDA enthalten ist. |
|
||||
|
jepp genau so ists!!
und dort auch wieder cust sonst hat man eben den fehler den bekannte!!! ![]() mit den for free tools arbeite ich nicht viel darum fragen ich weil wenn mich user fragen dann weis sich jetzt bescheid! danke
||||
|
Eine kleine Bitte an dich.
Auch ich kümmere mich oft nicht um Groß/Kleinschreibung und korrekte Satzzeichen, aber zumindest hier im Forum sollte man darauf achten. Gute Tipps können schnell verwirrend sein, wenn sich alles in einem Kauderwelsch verliert
|
|
||||
|
ok kein problem!!
||||
|
Sagte er und machte weiter wie bisher...
|
|
||||
|
Ist ja kein rechtschreibforum hier.. Übrigens gibt es nur se tool 2...se tool 3 ist ne leere Box....Das nur mal so zur info weil das immer alle falsch schreiben..
||||
|
Das ist mir beides bewusst.
Trotzdem kann es ganz schön nervig sein, wenn man Sätze mehrmals lesen muss weil sie wirr sind. Ich schreibe immer SE Tool 3, weil der Unterschied deutlicher wird. Es gibt viele Leute, die nicht wissen, dass SE Tool lite nur eine abgespeckte Freeware ist. Geändert von pcsp (20.01.2008 um 21:14 Uhr) |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| finalisieren, lite, setool |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|