|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
|
||||
|
News zu Programmen (z.B.: SEUS, XS++, SETool 2 Lite, etc.) und Links für SE User
Hier gibt es Neuigkeiten zu diversen Programmen. Wenn ihr News habt postet diese einfach, wir übernhemen das dann in Post #1 und löschen den Beitrag dann, damit es übersichtlich bleibt
![]() Die Links für SE-User findet ihr hier ! 1. PhoneXS/XS++ 2. SETool 2 Lite 3. SE Theme Creator 4. MyPhoneExplorer 5. myThemeCreator 6. SE PC-Suite, Disc2Phone und SEUS 7. jdFlasher 1. PhoneXS/XS++Soeben erreicht uns die neue Version von XS++. XS++ 3.1
FAQ4Mobiles - Downloads - XS++ 3.1 cu logofreax 2. SETool 2 LiteDownload der Version 1.11 Zitat:
Zitat:
3. SE Theme CreatorSony Ericsson Themes Creator 3.32 beta 1 Zitat:
4. MyPhoneExplorerMyPhoneExplorer 1.7.3: Änderungen:
5. myThemeCreatorAktuell die Version 2.26: FAQ4Mobiles - Downloads - myThemeCreator 2.26 6. SE PC-Suite, Disc2Phone und SEUSAktuelle Version der PC Suite für Windows XP/Vista*: 6.007.00 *Die PC Suite gibt es jetzt in der Version 6.007.00 in unserer Downloadbase. Bei SE auf der Homepage gibt es diese allerdings nur, wenn man ein DB2020 Handy auswählt. Es kann also sein, dass diese mit älteren DB2010 Geräten nicht funktioniert, getestet hab ich das aber nicht ! Ältere Version der PC Suite für Windows XP/Vista: 2.10.38 Aktuelle Version der PC Suite für Smartphones (für Windows Vista/XP): 1.3.33 Aktuelle Version der PC-Suite für Windows 2000: 2.0.60 Aktuelle Version von Disc2Phone: 1.2.0.94 Aktuelle Version 2.9.2.12 des Sony Ericsson Update Service (SEUS) 7. jdFlasherden_po hat mal wieder ein wenig gebastelt und schon ein wenig länger her den jdFlasher erschaffen. Der jdFlasher ist ein FAR-Manager Plugin, kann aber DB2020 Geräte Patchen, Flashen, Dateien darauf übertragen und das wichtige, er kann auch Dateien vom Filesystem auf den PC übertragen. Eine ausführliche Anleitung ist bereits in Arbeit, testen könnt ihr ihn aber schon. Aber vorsicht, das Plugin ist etwas verwirrend ohne Anleitung und absolut nichts für Laien ! Download FAR mit jdFlasher Plugin Geändert von logofreax (13.08.2009 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
Die PC Suite gibt es jetzt in der Version 3.108.00 ind unserer Downloadbase. Bei SE auf der Homepage gibt es diese allerdings nur, wenn man ein DB2020 Handy auswählt. Es kann also sein, dass diese mit älteren DB2010 Geräten nicht funktioniert, getestet hab ich das aber nicht !
Daher gibt es die alte Version auch weiterhin hier bei uns ![]() FAQ4Mobiles - Downloads - SE PC Suite 3.108.00 |
|
||||
|
SE Themes Creator 3.27 verfügbar
Folgende Handys werden nun auch unterstützt:
* C702 * C902 * G700 * G900 * R300 * R306 * T303 * W350 * W760 * W980 * Z555 * Z770 Download Link für Windows: FAQ4Mobiles - Downloads - Sony Ericsson Themes Creator 3.27 Download Link für Linux:[Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Hier noch ein Link,wo beschrieben wird,was neu in dieser Version ist:[Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Mein Held: HTC Hero Android 2.1 BeHero v1.3.2 HTC Legend Edition 13/03/10 Früher nannte man es PARKINSON,heute heisst es Hip Hop Geändert von gani (09.05.2008 um 10:35 Uhr) Grund: neuerung |
|
||||
|
MyTheme Creator
MyTheme Creator ist jetzt in der Version 2.24 verfügbar
Download Link: FAQ4Mobiles - Downloads - myThemeCreator 2.24
Mein Held: HTC Hero Android 2.1 BeHero v1.3.2 HTC Legend Edition 13/03/10 Früher nannte man es PARKINSON,heute heisst es Hip Hop Geändert von logofreax (11.06.2008 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
Sony Ericsson Update Service gibt es jetzt in Version 2.8.7.10
mit einer neuen Oberfläche,wie die Screenshots zeigen!
|
Woher hast du diese Version? Kann die nirgends finden...
cu logofreax
|
Äh,hab das Programm heut mal benutzt und hat sich dann auf
diese Version aktualisiert!
|
Sony Ericsson Themes Creator 3.29 beta 6 erschienen und in der Downloadbase verfügbar.
cu logofreax
|
Der Sony Ericsson Update Service ist jetzt
in Version 2.8.10.13 verfügbar! Zum Downloaden hab ich die aktuelle Version jetzt nicht gefunden,aber hat man eine ältere Version,wird diese ja automatisch auf die Version 2.8.10.13 aktualisiert!
|
Neue Version von myThemeCreator erschienen:
Zitat:
cu logofreax
|
MyPhoneExplorer 1.7.1 erschienen:
Zitat:
logofreax
|
Sony Ericsson Themes Creator 3.32 beta 1 erschienen.
cu logofreax
|
myThemeCrator 2.26 erschienen:
Zitat:
cu logofreax
Geändert von logofreax (03.12.2008 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
Sony Ericsson Update Service ist nun
in Version 2.9.2.10 erhältlich! Aktualisiert sich ja von selbst,wenn man das Programm ausführt! P.S.C510 und W508 wurden hinzugefügt!
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| links, lite, news, programmen, setool, seus, user |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|