Hallo, ich habe da mal eine Frage^^Lieses sich dieses K530i hier schon mit dem setool2 v1.08 flashen, oder wird es noch nicht unterstüzt?
Das ist eine Diskussion über K530i mit SETool Lite flashen? im Sony Ericsson Forum Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage^^Lieses sich dieses K530i hier schon mit dem setool2 v1.08 flashen, oder wird es ...
Hallo, ich habe da mal eine Frage^^Lieses sich dieses K530i hier schon mit dem setool2 v1.08 flashen, oder wird es noch nicht unterstüzt?
Bin von 1. September bis ca Anfang März in Frankreich
Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste
Mitglied
Ja es sollte gehenIch benutze lieber Xs
![]()
hehe danke, slobo hat es mir bestätigt, dass es funzt![]()
kann ich dann diese files hier nehmen?
du hst doch ein k530i also musst du auch die files dafür nehmen.es sei denn es ist möglich es auf ein w660i zu flashen was ich leider nicht weiss ob das geht mich kann ja jemand berichtigen falls er es weiss
Nicht Wir Sind Verrückt,Sondern Die Menschen Die Das Aus Uns Machen Was Wir Sind !
Silber Mitglied

ehm w660i??
Bodybuilding Szene INNSBRUCK - Landeschampion 2007
stolz bin
jas genau das will ich hier ja probieren...deswegen die frage:
theoretisch sind diese Files doch richtich^^oder? Also theoretsich eben
also ich hab grad mal geschaut. es gibt einen erfolgreichen versuch das k530 auf k610 zu flashen. da man das k610 auf w660 flashen kann, sollte auch das flashen von k530 auf w660 flashen können... aber versprechen kann ich nicht, dass dein handy dabei keinen schaden nimmt...
ja, erstmal danke, aber wenn es schaden nimmt, denkst du, dass er so groß sein wird, dass ich selbst es nichtmehr reparieren kann?
naja ansonsten hast du einen sehr schönen türstopper^^ als weihnachtsgeschenk zum beispiel.. :-P![]()
ich probiers heude vleicht mal![]()
Mitglied
so ich habe jetzt mal das handy von nem bekanten von k530 auf w660 gewandelt und wolte eben mal testen ob alles leuft aber mit meiner sim geht es nicht kann es sein das ich da jetzt nen simlock mit geflasht habe? weiss jetzt nämlich nicht ob der schon drauf war.
welche dateien haste zum flashen genommen?du musst die ohne branding nehmen
Mitglied
das waren diese hier
W660_R8BB001_FS_EUROPE_2_RED52.fbn
W660_R8BB001_MAIN_GENERIC_FY_RED52.mbn
wen das die falschen waren hast du vieleicht nen link zu den richtigen?
edit: als Customfile hatte ich einfach das hier von der seite genommen
also simlock kann sein.mach ma den patch im anhang auf handy.dann müsste deine karte gehn
Lesezeichen