|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
| Folgende User bedanken sich bei gani für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
Update der Liste 9.07.2009!
T707 hinzugefügt!
Desktop Wars Regeln: Es dürfen gemoddete Menüs, Desktops oder Icons gezeigt werden. Nachfragen ob der User es hochladen kann ist erlaubt, sowie das hochladen noch. Kann mir einer das bitte etwas ändern,hat hier NICHTS verloren, auch nicht anderer Smaltalk. Früher nannte man es PARKINSON,heute heisst es Hip Hop |
|
||||
|
Update der Liste 10.07.2009!
S302 wurde hinzugefügt!
Desktop Wars Regeln: Es dürfen gemoddete Menüs, Desktops oder Icons gezeigt werden. Nachfragen ob der User es hochladen kann ist erlaubt, sowie das hochladen noch. Kann mir einer das bitte etwas ändern,hat hier NICHTS verloren, auch nicht anderer Smaltalk. Früher nannte man es PARKINSON,heute heisst es Hip Hop |
|
||||
|
Liste aktualisiert 09/09/2009!
Einige Modelle sind Neu hinzugefügt,bei den anderen wurde nur der Hersteller der Kamera aktualisiert! Updates: - F305 - K330 - R300, R306 - S302 - T280, T303 - S312 - W205, W302, W395
|
||||
|
Liste aktualisiert 18.10.2009!
Hinzugefügt: P800 - 0.3 Mp VGA - unknown P900 - 0.3 Mp VGA - unknown P910 - 0.3 Mp VGA - unknown XPERIA X2 - 8 Mp - unknown XPERIA X3 - 8 Mp - unknown Satio - 12 Mp - Sony - Sony IMX060PQ
|
||||
|
Enige neue Modelle hinzugefügt!
Vorallem bei der X-Serie,U-Serie,J-Serie,Greenheart-Serie usw.! Danke an Alector für den Bug beim V600 und die Modelle F500 M610 W950 Z600 Z800 Z1010 Update 02.02.2010 J105/Naite F100/Jalou Kamerahersteller und Sensorname hinzugefügt!
Desktop Wars Regeln: Es dürfen gemoddete Menüs, Desktops oder Icons gezeigt werden. Nachfragen ob der User es hochladen kann ist erlaubt, sowie das hochladen noch. Kann mir einer das bitte etwas ändern,hat hier NICHTS verloren, auch nicht anderer Smaltalk. Früher nannte man es PARKINSON,heute heisst es Hip Hop Geändert von gani (02.02.2010 um 16:18 Uhr) |
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ericsson, handy, kamera, liste, sony |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|