Hey. Also habs jetzt endlich geschafft Spiele aufs S5230 zu bekommen! Doch jetzt ist die Frage: Wo bekommt man einigermaßen ordentliche Spiele her?? Stundenlang hab ich gesucht und nichts gefunden. Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen!!![]()
Das ist eine Diskussion über Suche Java Games/ Spiele für S5230 Star im Samsung S5230 Star Forum Forum; Hey. Also habs jetzt endlich geschafft Spiele aufs S5230 zu bekommen! Doch jetzt ist die Frage: Wo bekommt man einigermaßen ...
Mitglied
Hey. Also habs jetzt endlich geschafft Spiele aufs S5230 zu bekommen! Doch jetzt ist die Frage: Wo bekommt man einigermaßen ordentliche Spiele her?? Stundenlang hab ich gesucht und nichts gefunden. Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen!!![]()
Geändert von logofreax (12.10.2009 um 22:37 Uhr)
News-Blog | Aktuelles zum Forum | Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Zu verkaufen: Carmedien CM-RMD3BT Autoradio mit Bluetooth, DVD Player, SD Speicherkarte uvm.
Lesezeichen