wie siehts aus mit dem e52 022.008?
Mitglied
wie siehts aus mit dem e52 022.008?
Steht doch da: Welche Nokias lassen sich nicht hacken?
Kurz gesagt, lässt sich nicht mehr hacken.E52 ab Firmware 022.009
LG
Geändert von logofreax (31.01.2010 um 11:29 Uhr)
Mitglied
da steht: ab 022.009 und ich habe gefragt, was mit 022.008 ist. 8 ist eins weniger als 9, also müsste es gehen, ich bin aber skeptisch.
Geändert von logofreax (31.01.2010 um 11:29 Uhr)
Mitglied
Hi!
Wenn du skeptisch bist, lasse es. Wenn du mutig bist, dann Hacke es!
Es grüßt
Blindhandy
Müsste klappen, da erst die v022.009 nicht mehr hackbar ist.
cu
logofreax
Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | News | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Mitglied
also ich habe es nicht geschafft, er hängt in unpacking file :-(
Ich versuche es jetzt vielleicht mit Phoenix und NokiaEditor. Da ich nur ganz wenig ändere mit NokiaEditor, könnte es doch gehen, oder?
Mitglied
Hi!
Braucht man für Phoenix nicht einen Dongle?
Hi!
Da Phoenix kein Produkt für den Endverbraucher ist, gibt es hier leider keinen Support dazu! Das echte Phoenix braucht in der Tat einen Dongle! Alles andere ist illegal und wird von daher, hier erst recht nicht supportet!
Gruss Clusterhead
Mitglied
Hi!
Ist Phoenix leichter zu bedienen als JAF? Jaf konnte ich mir mal ansehen, wobei Phoenix mir nicht mal die Gelegenheit gegeben hat zu prüfen,, ob meine Sprachausgabe mit dem Prog zurecht kommt.
Beste Grüße
Blindhandy!
Wir geben zu Phoenix keinerlei Hilfestellung. Auch nicht woher du es bekommst, da man des als normaler User nicht haben kann. Eine Jaf kann man als normaler User auch schon eher haben. Aber da selbst geben wir keine direkte Hilfe.
LG
Mitglied
Hallo!
Dann frage ich mich, warum ihr dann Anleitungen zum hacken von Telefonen hier reinstellt! Das ist doch auch ilegal! Kann es sein, daß ihr ein wenig eingebildet seit, wir können alles, die kleinen können nichts! So kommt mir das hier vor! Ihr wollt mir doch nicht weißmachen, das ihr kein Phoenix habt!
Ärgerliche Grüße!
Hi,
ich habe hier eine Jafbox mit p-key. Die kann man käuflich erwerben und damit kannst du den Hack auf flashen. Wenn du mir nicht glaubst schau in Handyservice ob ich drin stehe, notfalls mache ich dir auch Bilder von meiner Jaf. Ach und Nutzer einer UFS Box können den Hack auch flashen. Hab ich auch schon gemacht. Soviel dazu. Wenn du dir die Sachen besorgst, bekommst du hier die Anleitung wie du es mit der Jaf flasht. Aber das Programm das gecrackte oder das gecrackte Phoenix wirst du bei uns nicht bekommen.
LG
Mitglied
Hallo!
Ich habe schon hier mehrmals gebeten, daß man mir bei Jaf hilft, doch ich wurde einfach überlesen! Bin ja nur ein kleiner Blindfisch, der ehe kein Plan hat. Warum ihm auch helfen! Hauptsache wir kommen klar! Übrigens habe ich mir legal Jaf mit dieser komischen Keybox gekauft. Bitte springt über euren Schatten und sagt mir, wie ich JAF zu bedienen habe.
Es grüßt
Blindhandy
Lesezeichen