+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Musikwiedergabe ohne Pausen

1. Nach oben #1
    cadenza ist offline Männlich Mitglied
    Handy
    nokia 5630xm, HTC Touch HD
    Betriebssystem
    Windows Vista

Musikwiedergabe ohne Pausen

Hi Leute^^

ich wollt euch mal fragen ob ihr eine Loesung fuer mein Problem habt. Hab erst jetzt gemerkt dass ich meine .aacs nicht nacheinander ohne eine kurze Pause dazwischen spielen kann. Ich hab das erst jetzt so spaet gemerkt, da ich bis jetzt immer ne gaaaaaanz lange Playlist gemacht hab und die auf Shuffle abgespielt. Da ist es eh egal. Aber hab mir grad n neues Album gekauft und das stoert mich grad gewaltig, da das halt eigentlich ohne Pausen zwischen den Tracks sein sollte.. Naja, gerippt hab ich meine CDs mit Winamp und aufm PC spielt der mir die Dateien ohne Pausen, also am Rippen liegs nicht! Muss also irgend ne Einstellung im Handy sein, hab aber nach langem Suchen bis jetzt nix gefunden Bin n bissl traurig, da ich den Player fast den ganzen Tag nutze Ich hoffe es gibt da ne Loesung, waere auch kein Problem wenn ich das nur durch den Hack hinbekomme

Vielen Dank,
    euer cad

2. Nach oben #2
    Psykitt ist offline Männlich Platin Mitglied
    Im Haus und wenn es regnet stell ichs rein
    Handy
    Samsung i8910 Omnia HD FW: Faenil n2o3
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Hallo cadenza,
    gehört habe ich leider noch nichts von einer Lösung.
    Auch mir fiel die kleine Pause schon auf, die jedes Konzept-Album versaut.
    Ebenfalls finde ich es eine Zumutung, dass man bei so vielen Firmwares noch
    nicht darauf gekommen ist, Playlisten und Merkpunkte für Videos einzubauen.
    Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungenmit anderen Playern, was die Pausen angeht.
    Wenn ich was erfahre, werde ich es sofort posten...
    Gruß Psykitt
    Reflected in our stage we poise...
    ...we still behave like little boys

- The Bevis Frond -

3. Nach oben #3
    cadenza ist offline Männlich Mitglied
    Handy
    nokia 5630xm, HTC Touch HD
    Betriebssystem
    Windows Vista
    Vielen Dank Psykitt! Also das mit den Merkpunkten in Videos ist mir auch schon aufgefallen, aber da ich noch nicht so viel Video auf mein Handy geschaut habe, hat mich das bis jetzt nicht so gestört (übrigens ruckeln bei mir die Videos extrem, weiß nich woran es liegt, ich mein der e51 Prozessor sollte doch eigentlich ausreichen für ein paar popelige Videos, oder?..). Aber das mit den Pausen bei der Musikwiedergabe nervt mich langsam richtig. Die Pause ist nämlich gar nicht soo kurz, ich glaub das sind volle 3 Sekunden! Das ist ziemlich lang, finde ich!! Sowas stellt man normalerweise beim Rippen ein.. Naja, wenns nich geht, dann gehts halt net, aber ich wollt mal gefragt haben
    Lg, cad

EDIT: Hehe, hab grad gesehen, das war mein 100ster Beitrag^^ ich wollte dabei allem noch mal für dieses wunderbare Forum danken, es wird hier einem wirklich geholfen! Ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen (ich hoffe das kam jetzt nicht als übermäßiger Schleim rüber) ein fettes, dickes DANKE!!^^
    Geändert von cadenza (20.08.2008 um 09:53 Uhr)

+ Antworten