|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
|
|||
|
N95 8GB RM-320
0549487 - Euro 1 0550359 - Euro 2 jeweils firmware version 11.0.026 EURO 1: English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese EURO 2: English, French, German, Turkish, Dutch, Italian Handy durch ändern des Produktcode mit NSS entbranden, umflashen oder updaten <- faq productcode änderung mit nss Nokia Handys mit dem Nokia Software Update (NSU) flashen und updaten <- faq update über nsu durchlesen, verstehen, anwenden und freuen. |
|
|||
|
Fag4Mobiles steht bei mir absolut auf Nr1 auf der Handy Topliste!!!
Lieber Mh.Mobiles!
Ich habe so eben deine Mail Beckommen und will einfach nur sagen...FANTASTIC!!! ![]() Ps:Ich wuenschte ich koennte meine fragestellungen genauso kurz, einfach und extraordinare qualitativ aufstellen! Ich danke sooo dir much!!! |
|
|||
|
dann gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat.
|
|
|||
|
sieht so aus
|
lol - na da hat ja ma einer frohe weihnachten!
|
|
|||
|
Nun, leute...ich hatte leider noch nicht die zeit gehabt mein vorhaben durchzusetzen.
Es war bis jetzt lediglich ein grosser lob fuer die Information ![]() Gut ding braucht weile! Ich moechte voher nur noch mal alle moeglichen hilfestellungen detailiert durchkauen bis ich mich dann morgen endgueltig dahinter setzte. Was auch immer rauskommt werde ich auf jeden fall in nachhinein weiterleiten und berichten! Liebe gruesse an alle und auch frohe feiertage!!! |
|
||||
Also Leute wollte mich mal bedanken für die ausführliche Anleitug für das debranding!!!Es funzt einwandfrei noch mal vielen DANK. ![]() Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch Geändert von MCP280 (25.12.2007 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
Hi Mcp280!
Da ich heute mittag loslegen moechte wollte ich nur mal kurz fragen welche nebenwirkunges es an der SW gegeben hat? Ich hoerte ua das Spiderman weg ist wegen key anfrage (das mich weniger stoert) aber auch angebliche reduzierung der kamera qualitaet, pixelflimmern und usw...! Buon Natale Ragazzie ! Edit: 09:40 Uhr Dear All! Ich war so eben dabei mein Nokia N95 8GB mit nemessis zu Debranden! Nun nachdem ich all die gutten vorschlaege beruecksichtigt habe bin ich bis zum teil geckommen wo ich einen rescan mache ob der neue code auch geschrieben wurde und beckomme den gleichen alten code pressentiert. Somit funktioniert auch das lustige update auf neue firmware ueber den updater nicht. Was mache ich falsch??? Edit: 12:35 Uhr Hi leute! Alles geschafft auser das ich wenn ich jetzt mit der Pc suite Verbinnden will oder auch anderen online aplicationen mir eine nachricht kommt "Online Zertifikat pruefung nicht moeglich.Einstellungen ueberpruefen." Ich bin alle einstellungen auf den grund gegangen doch habe wenig erfolg. Wie behebe ich dies??? Danke! Edit: 12:54 Uhr Hehe! Auch wieder geschafft! Im System -> Einstellungen -> Programme -> Prog.-Manager... Software -Installation "Alle"-Online Zertifikat pruefung "Ein". Danke mir ![]() bitte in zukunft den benutzen.
Geändert von mh.mobiles (26.12.2007 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
Ja stimmt der Key ist weg aber wie ich gehört habe kann man den wieder in einem Nokiashop freischalten lassen.Betreff Kamera:Finde ist alles wie vorher da nach meiner Meinung ja die Orginale Firmware von Nokia aufgespielt wird !Und das Vodafone Branding ist wirklich happig nur mms und internet über Vodafone Server und noch mehr son Käse!!!
|||
|
wenn kein backup der alten version vorliegt, kann auch kein service center den key für den film wiederherstellen, jedenfalls ist es noch keinem gelungen.
|
|
||||
|
Hab nur das wiedergegeben was zu diesem zeitpunkt mein Kenntnisstand war!!
||||
|
Wenn ich das branding von vodafone entferne brauch ich ja kein backup da es dann ja nicht mehr funktioniert mit der freien software von nokia!
Oder lieg ich da falsch mit meiner vermutung??????
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 8gb, debranding, flashen, n95, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|