|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
|
|||
|
also das 8GB hab ich selber...
ich kann es dir nur empfehlen, GPS ist on Board, Display ist grösser und gleicht die "ecke" zwischen display und rückschale aus. Doppelter Ram ist drin. Also ich habe auch ein N95 und ich muss sagen das 8GB gefällt mir um welten besser. sieht auch besser aus
|
|
||||
|
ok cool gut jetzt weis ich das es gps on board hat gut
Aber wie siehts den mit der datenübertragung von pc auf handy aus? Wie lange dauert es sagen wir 4gb vollzumachen? |
|
|||
|
circa 20-25 minuten für 4GB
|
|
|||
|
Hab mir das N95 8GB gestern in 'nem Voda-Shop reingezogen und das Display ist sehr grob.... Würde also einfach das N95 behalten...
|
|
|||
|
also ich hab ein N95 und würd sagen, das es genauso zukunft hat wie das N95 8GB, wenn du mehr RAM willst, dann spiel einfach das neue Update auf deinem Handy, das hat mein Handy auch sehr beschleunigt. Und wenn du soviel Speicher brauchst, kann man besser ne große sd Karte kaufen, denn nur wegen n bisschen größeren Display, anderes Design, mehr internen Speicher und ein bisschen mehr RAM würd ich nicht soviel Geld Investieren, denn die wichtigen Sachen kann das N95 genauso gut wie eine 8GB version.
So denke ich Geändert von arguello (30.11.2007 um 18:00 Uhr) |
|
||||
|
Ey danke leute für sehr guten antworten.
Habs mir auch nochmal überlegt ich behalte doch meins den irgendwann hab ich dann 16gb in meinem n95 classic und die 8gb version is dann wieder sehr ooooouuuuuttt Danke leute
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 8gb, fragen, n95 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|