Als Gast kann
man lediglich Beiträge lesen. Nur registrierte Mitglieder können Dateien
herunter laden, externe Links sehen, Themen starten, auf Beiträge antworten und
vieles mehr...
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!!
Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme
auftreten, kontaktiere uns.
Hallo habe mich mal bei youtube umgeschaut und ein video gesehen!. Leider wurde es bei youtube entfernt.
Hier habe ich eine seite gefunden die sich darüber unterhalten aber kann nicht so gut englisch hier is der link:[Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Hat sich schonmal jemmand hier aus dem forum mit dem N95 demand paging beschäftigt?
Den angeblich soll dieses feature bei dem n95 schon verfügbar sein eben wie gesagt konnte die seite nicht ganz verstehen mein englisch eben.Das was ich weis ist:
Es wird mehr ram im n95 verfügbar sein immer so um die ca:30mb.
Der tel boot wird schneller.
Die anwendung ngage soll verfügbar sein.
Anwendungen werden nicht mehr so viell RAM verbrauchen das heist mehr multitasking.
Ja und mehr hab ich noch nicht herausgefunden.
Wenn jemmand mehr weis als ich dann immer her dammit denn das thema Demand paging! interesiert mich brennend! und ich denke mal es ist im interesse aller N95 besitzer.Denn das thema wurde hier im forum noch gar nicht besprochen falls doch dann sry:thank you:
Und noch etwas würde ich gerne wissen Hat jemmand infos zu dem Nokia n95-3 das soll angeblich eine neuere serie des normalen n95 sein mit auch 128mb ram aber auch nur 160mb tel speicher.Jemmand infos darüber? gibts das N95-3 überhaupt in deutschland bzw wirds das überhaupt in deutschland geben?:thank you:
Geändert von w810i lieb haber (19.11.2007 um 14:13 Uhr)