+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: OVI Suite 2.1.0.87 BETA released

1. Nach oben #1
    Zingel1986 ist offline Männlich Top-Supporter
    Handy
    Nokia N900
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit

OVI Suite 2.1.0.87 BETA released

Moin moin, gestern abend noch eine Mail von Nokia bekommen. Habs noch nicht weiter getestet

Hi Beta testers!

Nokia Ovi Suite rel.2.1.0.87 has now been published. Please read following instructions before downloading:

We would like you to do following things now:

- Before installing Nokia Ovi Suite 2.1.0.87, please delete following file:
    In XP: C:\Documents and Settings\<username>\Application Data\Nokia\IntelliSync\<Phone_IMEI>\Configuration\ iloptcfg.cfg
    In Vista\Win7: C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Nokia\Intellis ync\<Phone_IMEI>\Configuration\iloptcfg.cfg
    if that exists. That was used in log gathering and must be now deleted.

- Download Nokia Ovi Suite Beta version v.2.1.0.87 from Beta Test site Download link:
    https://www.partners.nokia.com/P614/...d?OpenDocument
    You can also find there the changes made after previous version.
    - Open your current error reports from My reports
    - Read the Comments field in the reports and look at the instructions and comments there.
    - If the error still exists, add the new version in Retested versions field in your error report
    - Write any new observations and comments in Additional information field
    - If the error has been solved, add the new version in Error solved field in your error report
    - Report any new issues by writing a new error report.

Hopefully you could write also to discussion entries comments, did your error report get fixed.

Many thanks for your help,
    Nokia Ovi Suite team
    Email: ovisuite.beta@nokia.com
    Angehängte Grafiken
    Geändert von logofreax (17.02.2010 um 09:14 Uhr)
    Alcatel One Touch Easy DB --> Nokia 3210 --> Nokia 3330 --> ♥♥♥Nokia 3650♥♥♥ --> SE k800i --> Nokia N73 --> SE k800i --> Nokia N82 --> Nokia 5800 XM --> Nokia N97 --> Nokia N900
    http://www.faq4mobiles.de/forum/signaturepics/sigpic105087_1.gif
    Nokia FAQ´s und Anleitungen
    ---Linux is like a teepee --> No Gates, No WIndows and a Apachee inside

2. Folgende User bedanken sich bei Zingel1986 für diesen Beitrag:

3. Nach oben #2
    zuppi ist offline Männlich Plus Mitglied
    Handy
    N82/N97
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    böses teil... :-) das schießt mir ja das handy ab beim anstöpseln..bin endgültig zur Suite zurück.

Die Software Jungs von Nokia sind wahrlich die größten Pfeifen unter Gottes Sonne!

MS hat vor zig Monaten Beta Versionen von W7 verschickt das die ihre Treiber anpassen können, jede kleine Klitsche bekommt hin!

Eine Lachnummer sondersgleichen in Sachen Software.

4. Nach oben #3
    Handy
    Nokia N900
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    hast du die anleitung aus der email ausgeführt? wenn nicht bist du selbst dran schuld. Man sollte nicht einfach so Beta software ausprobieren. Selbst in den so weit fortgeschrittenen Betas von windows gab es noch etliche probleme. erst der Rc1 lief relativ stabil.
    Generell geht es bei den Betas darum Rückmeldung über fehler in einem größeren Umfeld zu erhalten und nicht ein komplettes Produkt vorläufig auf den Markt zu bringen.

Bleib ganz ruhig es wird ja noch eine Stable version erscheinen.
    Alcatel One Touch Easy DB --> Nokia 3210 --> Nokia 3330 --> ♥♥♥Nokia 3650♥♥♥ --> SE k800i --> Nokia N73 --> SE k800i --> Nokia N82 --> Nokia 5800 XM --> Nokia N97 --> Nokia N900

5. Nach oben #4
    Handy
    N82/N97
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    ruhig?
    Du schreibst Quatsch! Das ist ne Treibersache (64bit) das bekommen die noch nichtmal heute unter Vista richtig gebacken.

Was die da Treiber mäsig treiben ist ne Lachnummer³ und fertig.

Weil sie Kohle dafür an MS abdrücken müssen (WHQL/64bit) und das ist ihnen wohl zuviel....

6. Nach oben #5
    Handy
    Nokia N900
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Ist ja seltsam auf meinem Win 7 64 und auf meinem Win Vista 64 habe ich mit den stable versionen nie Probleme gehabt. Also überleg erstmal ob bei dir auf dem Rechner nicht evtl. etwas verkehrt läuft.

Und wir sprechne hier immernoch über eine BETA.

7. Nach oben #6
    Handy
    N82/N97
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    im Leben nicht! > Massenspeicher etc.

Im übrigen muß ich auch von meinem Teil ausgehen und das ist ein N97 das billigste von Nokia....

Die bekommen doch noch nicht mal gebacken das der interne Massenspeicher als USB Gerät erkannt wird!
    Und mal zum nachdenken, steckt man eine Karte in das Teil wird es auch einwandfrei erkannt..(Windows).eigenartig gelle.

Nur kann dann dein OVI Schrott nicht mehr auf den internen Massenspeicher greifen das sieht ihn dann überhaupt nicht mehr.

Und eigenartiger weise ist es der Suite wurst die erkannt beide Speicher....

8. Nach oben #7
    Handy
    Nokia N900
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Ich hatte selbst keine microSD in meinem N97 gehabt. Und wenn ich es in dem PC Suite Modus an der OVI Suite 2 dran hatte konnte ich über den win explorer auf den Massenspeicher zugreifen.

Dabei ist die Üertragungsgeschwindigkeit zu langsam und habe deswegen fast nur den Massenspeicher Modus verwendet.

Wenn dich das so ärgert dann kauf dir einfach kein Nokia mehr oder nimm die PC Suite

BTW: Denk mal über deinen Tonfall nach.

9. Nach oben #8
    Handy
    N82/N97
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    ja dann kannste draufgreifen...aber ein Backup geht nicht, erzähl keinen!<<>>>>>>>>wenn noch eine Speicherkarte im Gerät ist! >>>Nochmal du solltest lesen was ich schreibe!
    Wenn du bei den Tatsachen bleiben würdest müßte ich auch nicht laut werden.

64 Bit Betriebssys. von MS brauchen signierte Treiber und dafür verlangt MS richtig Kohle, das scheint Nokia wie geschrieben wohl zuviel zusein.

10. Nach oben #9
    Handy
    Nokia N900
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Naja, mir sind die WHQL Treiber eigentlich egal. mag sein, dass es von MS eine Schutzmaßnahme ist und die Kompatibilität steigert allerdings würde ich es auch nicht einsehen, wenn ich schon das komplette Treiber development machen müsste (Was auch eine Stange Geld kostet) und dann noch nur für das Prüfen des Treibers Kohle abdrücken müsste.

Wie gesagt mir sind mit dem N97 und der OVI Suite keine großen Auffäligkeiten begegnet.

11. Nach oben #10
    Handy
    N82/N97
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Dir sind die Treiber egal....das sagt alles, ohne Treiber kein richtiges Erkennen unter 64bit.

Und nochmal das ein N97 bei unter 64bit richtig erkannt wird ist schlichweg.....

Und nichts wird richtig erkannt! Es wird besser wenn eine Zusatzkarte drinn steckt dan erkennt W7 wenigstens ein N97 was es vorher nicht tut.<<<<>>>>>>zur Erklärung das Gerät wird dann als USB Gerät erkannt..MTP ....

Was willste eigendlich verteidigen das lächerliche Treiberteam von Nokia oder haste Aktien?

Schon eigenartig das es unter XP keine probs gibt...naja wenn W7 mal so alt ist wie XP wirds auch gehen.....

rechtsklick im Vista Modus als Admin starten...kennste das? Mehr muß man eigendlich nicht schreiben.....
    Geändert von zuppi (10.02.2010 um 10:29 Uhr)

12. Nach oben #11
    Handy
    Nokia N900
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    brauch ich nicht... hab die Benutzkontensteuerung ausgeschaltet. Und bin bei mir im System permanent als Admin unterwegs...

13. Nach oben #12
    Handy
    N82/N97
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Was hat das damit zutun?
    Du hast NULL AHNUNG!

Wenn dann müßtest über F8 beim starten von W7 die Treibersignierung ausstellen!

Und das die OVI ein N97 erkennt ist vollkommen wurst solange W7 kein N97 erkennt geht nichts richtig..Mediamodus etc.

Du solltest lieber in der Hinsicht nicht mehr antworten.....

14. Nach oben #13
    Handy
    Nokia N900
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Hat bei mir jedenfalls reibungslosfuktioniert.

kleiner Auszug aus den Forenregeln:
    §2 Umgangston und Netiquette:

Es gilt die im Internet übliche Netiquette d.h. ein freundlicher bzw. respektvoller Umgangston.

- Nicht vergessen, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
    - Sei höflich! Dazu eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was du dem Anderen nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest!
    - Erst lesen, dann denken...dann erst posten. Verständliche und gut formulierte Beiträge sind lesefreundlich.
    - Jeder Artikel spricht für dich! Die meisten Teilnehmer kennen dich nicht persönlich und können dich nur nach dem beurteilen, was du schreibst.
    - Durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze dienen der Gliederung und lockern den Text auf. Darüber hinaus sollten Punkte und Kommata selbstverständlich sein. Irgendeinen Textbrei wird kaum einer lesen wollen.
    - Vorsicht mit Sarkasmus oder Ironie. Kennzeichne sarkastisch oder ironisch gemeinte Passagen so, dass keine Missverständnisse aufkommen. In einem Forum kommt nichts von der Mimik und Gestik herüber, die in persönlichen Gesprächen genutzt werden.
    - Großschreibung bedeutet schreien, welches als äußerst unhöflich angesehen wird

Absolut nicht geduldet werden aggressive, beleidigende, Gewaltverherrlichende, radikale, rassistische, diskriminierende, ehrverletzende und anderweitig anstößige Äußerungen.

Diese sind weder in Beiträgen, Signaturen/Avataren, Profilen, Privaten Nachrichten noch in Profilnachrichten gestattet.

Private Auseinandersetzungen sind in jedem Fall außerhalb des Forums zu regeln.
    Geändert von Zingel1986 (10.02.2010 um 10:45 Uhr)

15. Nach oben #14
    Handy
    N82/N97
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    es läuft nichts reibungslos unter 64bit!
    Lese was ich schreibe!
    Und das ist auch bei dir so und nicht anders!

Und wie gesagt ich würde mich an deiner Stelle mal einlesen in W7/64 bit etc. wenn du das getan hast, können wir weiter Reden.

Im übrigen wurde ich so erzogen das ich den Mund halte wenn ich von einer Sache keine Ahnung habe und schreibe ich fortlaufend weiter dummes Zeug.
    Punkt und Ende

16. Nach oben #15
    Dennis83 ist offline Männlich Mitglied
    Handy
    N97
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Also, ich habe die Suite und die Ovi Suite Beta 2.1 drauf und auch ein N97.
    Habe auch Windows 7 Ultimate 64 Bit und auch hier wird beides erkannt.
    Ob N97 mit oder ohne Speicherkarte, es wird sofort erkannt, nur mal dazu.

Wollte es auch nur anmerken

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte