Hey endlich haben wir v40 bekommen und da kommt auch schon der dämpfer -.-
nach dem ersten bekommenen anruf hängte das tel sich wech, 2 von 3 starts muss jez wieder der akku ab wie zu 21er zeiten!
buntes display in kalter umgebung ist geblieben, scheint meine hardware zu sein!
Und jetzt der kracher, die haben da extra mist eingebaut damit das handy nie vollendet ist: man kann jetzt NUR noch im musik player laut und leise machen, ich kann es weder mit der fernbedienung noch mit dem + - tasten an der seite!!
das ging vorher in jedem bildschrim ausser im navi weil das ja auch lautstärken regelung hat!! ********..... nokia.....was macht ihr -.-
wozu dann das musik widget? oder xm bezeichnung? spulen geht im widgeht übrigens auch nit, ebenso kommt man aus dem widget nich in player rein, also muss man für laut/leise funktion sich beim hören durchs menü hangeln bzw shortcuts nutzen lol lol lol
sehr hübsch die fw aber das eine der wichtigsten musikfunktionen sprich laut leise entfernt wurde is ja wohl komplette verarsche
ebenso wurde es ohne maps ausgeliefert und hatte sage und schreibe 30mb auf c/: frei (sonst immer 21mb) nach dem installieren von dem komischen maps 3.3 hab ich nur noch 15mb frei!
dieses maps wurde auch um die funtion erleichtert automatisch von tag in nacht modus zu kommen
viele programme spacken jetzt, das war nach kein update so, zb device info blinken die buchstaben, xpressbeer geht nicht mher richtig trotz reinstall uws...
jeamd schon ähnliche sachen aufgefallen?

Lesezeichen