Hab den Link im ersten Beitrag erneuert, da der alte nen Fehler 404 erzeugte.
Neuer Link: YouTube for mobile
Hab den Link im ersten Beitrag erneuert, da der alte nen Fehler 404 erzeugte.
Neuer Link: YouTube for mobile
Mitglied
Hallo Zusammen,
habe aus dem Ovi Store das neue YouTube v2.2.29 heruntergeladen, und schaffe es jedoch nicht dies über W-Lan zu nutzen.
Immer wenn ich das YouTube unter Programme starte, verbindet es mit dem Mobilfunknetz. Obwohl ich W-Lan als "Priorität 1" gesetzt habe, und auch "im Bedarfsfall fragen" ausgewäht habe.
Es fragt nie und verbindet immer automatisch mit dem Mobilfunknetz.
Hat hier jemand eine Idee, was falsch ist?
Viele Grüße
Macht er bei mir auch nicht. Eben nochmal extra installiert. Er geht immer über die Paketdatenverbindungm, die bei mir Prio.2 hat
cu
logofreax
Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | News | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Mitglied
@logofreax
danke für die schnelle Rückmeldung.
Hat dann jemand eine Idee, wo oder wie ich wieder die alte YouTub Version fürs N97 mini finden kann? Diese ging nämlich über W-Lan einwandfrei.
Viele Grüße
Gehe einfach über den Browser. Da bekommst du direkt die mobile Version mit allen Extras ohne diese Software. So mache ich es mittlerweile.
cu
logofreax
Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | News | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
YouTube v2.4 erschienen:
cuThis release brings a host of new features and finally allows you to log-in to your YouTube account. Now you can access all your favorites, subscriptions and playlists directly from your handset. Browsing for videos is also as fast as ever, and you now also have the option to browse through ‘My Videos’ on your device.
Other features added to this update include the search query suggestions tool, that brings up relevant suggestions as you type in the YouTube search box. There is also a new homescreen user interface optimized for larger screens and displays all the new account orientated features for easy access.
logofreax
![]()
![]()
Plus Mitglied

ich finde blöd da es sehr schlechte qualität ist (wegen der grossen revulition n97).
Lesezeichen