+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motorola RAZR2 V9 flashen. Welche Firmenware ist die beste?

1. Nach oben #1
    rumpel ist offline Männlich Mitglied
    Handy
    V3I
    Betriebssystem
    Windows XP

Motorola RAZR2 V9 flashen. Welche Firmenware ist die beste?

Hi,

ich habe heute mein Motorola V9 von O2 bekommen und hätte natürlich gerne eine brandingfree Firmenware. Nur leider blicke ich bei der Menge der angebotenen Firmenware nicht durch. Ich suche natürlich eine relative neue und gute Firmenware, womit es die wenigsten Probleme gibt.

Wäre das z.B eine gute Brandingfree R2633131_U_A0.05.20R1 ? Und wie finde ich denn meinen Bootloader heraus?

Dankeschön

2. Nach oben #2
    Spinatlasagne ist offline Männlich Silber Mitglied
    Handy
    CECT T737B :)
    Betriebssystem
    Windows XP SP3
    einfach im Bootloader starten und ablesen!??! ausschalten und mit * # und "rot" gleichzeitig gedrückt wieder einschalten

Firmware kannst die neueste brandingfreie nehmen - ist ja kein Nokia, SE, Apfelteil wo dauernd updates brauchst

aso, und Männer sind doch multitaskingfähig - ICH kann gleichzeitig atmen, sitzen und Fernseh glotzen

3. Nach oben #3
    Protector ist offline Männlich Super-Moderator
    Handy
    Motorola V8 2GB NO RSA
    Betriebssystem
    Linux
    Woah, du kannst nicht einfach irgendeine Brandingfree Version draufflashen. Denn es muss ja wie gesagt auch zum Bootloader passen.

Deshalb bitte die A0.05 nur flashen wenn du den entsprechenden Bootloader hast

"nöööö!!! Ich gebe meine Steintafel, Hammer und Meissel nicht her! neumodischer Schnickschnack dieses Papier und Tinte! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!"
    ♥ Schatz? Ich liebe dich! ♥

4. Nach oben #4
    Handy
    V3I
    Betriebssystem
    Windows XP
    Hi, danke für die Antworten.Aber ich habe gerade gesehen das ich noch den 5,8 Bootloader drauf habe. Ist schon komisch, war original verpackt, aber von einem Ebay Händler. Wahrscheinllich deswegen so billig. Kann man nichts machen

Bye

5. Nach oben #5
    Handy
    Motorola V8 2GB NO RSA
    Betriebssystem
    Linux
    Im Prinzip ist V9 V9 Ob das nun den Bootloader 05.80 oder 07.90 hat, ist im Prinzip egal.

Debranden kannste es trotzdem.

"nöööö!!! Ich gebe meine Steintafel, Hammer und Meissel nicht her! neumodischer Schnickschnack dieses Papier und Tinte! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!"

6. Nach oben #6
    Handy
    V3I
    Betriebssystem
    Windows XP
    Ok, aber nur welche Software kann ich da nehmen?

7. Nach oben #7
    Handy
    Motorola V8 2GB NO RSA
    Betriebssystem
    Linux
    Gib mal im Homescreen *#9999# ein und poste das Ergebnis hier Dann kann man eine klare Aussage machen.

8. Nach oben #8
    Handy
    V3I
    Betriebssystem
    Windows XP
    Hi, ich habe diese Firmenware mit O2 Branding auf meinem Handy R2633131_U_A0.05.20R1. Bootloader habe ich doch den 7.90. Hatte gestern unter Telefonstatus geschaut und nur was mit 5.8 gelesen.

Jetzt habe ich noch ein anders Problem. Ich wollte mein V9 von UMTS auf GSM stellen, aber leider wird die Option bei mir nicht angeboten, jetzt noch bei meiner alten Firmenware, habe noch nicht geflasht.

Es steht nur das zur Auswahl
    Automatisch
    850/1900 ist ja Amerika, wird bei mir auch kein Netz gefunden
    Europa Asien
    Europa

Kann das an der gebrandeten Firmenware liegen oder liegt das am Handy? Wenn ich auf Europa stelle habe ich trotzdem noch umts Mod.

+ Antworten

Stichworte