|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
|
|||
|
v3x in originalzustand versetzen? Suche dafür einen H3G Flash
.. hallo an alle, bin ja so froh, dass ich euch wieder gefunden habe :thank you:
mein problem ... ich muss mein v3x, das ich mit einem eurer files erfolgreich verbessert habe, wieder in den originalzustand versetzten. d.h. die alte software wieder draufspielen inkl. branding etc. ich bin h3g kunde und h3g hat probleme mit dem v3x beim inlandsroaming nach einer netzumstellung von a1. jetzt hab ich mir gedacht ich nehme das zweite v3x das bei mir noch zuhause liegt - es ist im original zustand - und hol mir die software runter und flashe sie mir auf das modifizierte v3x. meine Fragen: A) funktioniert das überhaupt B) wie krieg ich die software runter C) und wie stell ich euch das file dann zur verfügung, denn die H3G firmware ist nicht im downloadbereich danke im voraus und ich bete zu gott, dass es die antworten zu diesen fragen nicht schon irgendwo in den weiten des forums gibt. grüße withoutme |
|
|||
|
okay dann tritt plan b in kraft ...
HILFEEEEEEE hat jemand einen h3g flash? |
|
||||
|
Kann es auch ein italienischer sein?
|
|
|||
|
den hätt ich inzwischen ..
.. auch in den unendlichen weiten des internets gefunden ...
kann da leider nix riskieren - muss schon der österreichische sein nur damit ichs versteh: ich kann auch mit meinem smartclip und smartmoto keinen flash von einem h3g v3x runterholen und mir auf ein anderes aufspielen? |
|
||||
|
Die warnen sogar davor. Hat wohl was mit der IMEI der Handys zu tun.
Rein technisch sollte es aber gehen, da du ja eine Art Backup von einem Handy ziehen kannst. Was aber da alles dabei ist und ob es dann auf einem anderen Handy läuft habe ich bisher nicht probiert. Liegt also an dir es zu probieren. cu logofreax
|
die variante fällt ...
... aus.
habs probier aber das handy bricht mit einem critical error 80 40 ab ... |
|
|||
|
sorry leute ...
ich muss mein problem wieder pushen ... vielleicht hat ja doch jemand vom alten board das file auf der platte v3x H3G Flash gesucht - JA ich will meinem mobile wirklich wieder ein branding verpassen ... :-) |
|
||||
|
Pushen ist
und wird nicht geduldet. Das nächste mal gibts eine Verwarnung.cu logofreax
|
Hier gibts nen nicht-italienischen...
|
|
|||
|
ich sehe schon ...
.. wir kommen der sache schon näher ...
leider gibts hier aber kein österreichisches file ... vielleicht hat jemand aus alten tagen, das file noch auf der platte ... |
|
||||
|
was ist h3g ?
|
|
|||
|
|
|
||||
|
H3G Flash.... allerdings nur die Files....
Hallo,
ich hab hier ein Zip File von H3G. Allerdings ist es nicht geprüft ob es komplett ist. Weiterhin bin ich nur "Jäger und Sammler" und das konstruieren der Flash Files kommt erst noch. Darum möchte ich jemanden unter Euch, der dessen mächtig ist, bitten das File zu prüfen und dem Kollegen dann als Flash zur Verfügung zu stellen. Sollte es Schrott sein, bitte ich den Umstand zu entschuldigen Grüsse |
|
||||
|
Leider habe auch ich keinen östreichischen H3G flash. Sondern nur die H3G-UK Version.
R25221LD_U_85.83.84P_LP0039_DRM0010_JPUK_R25221H3G UKSIRIUS_21_USRAZRV3XH3GUKR2522103D_1FF und die neuer R25221LD_U_85.83.E7P_LP0039_DRM0010_JPAS_R25221H3G ASSIRIUS_02_USRAZRV3XH3GATR25221062_1FF Beide SIMLOCKED!!!! Könntest aber auch H3G firmware unlocked habe, nur das ist etwas complizierter.
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, h3g, originalzustand, suche, v3x, versetzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|