Wie viele ja mitbekommen habe befinde ich mich einmal im Jahr für einige Zeit in Lettland.
Welcher Anbieter ausser Tele2 ist dort empfehlenswert?
Danke für eure Antworten.
mfg
csmulo
Das ist eine Diskussion über Welcher einheimische Anbieter Prepaid ist für Lettland empfehlenswert? im Mobiles Internet Forum; Wie viele ja mitbekommen habe befinde ich mich einmal im Jahr für einige Zeit in Lettland. Welcher Anbieter ausser Tele2 ...
Wie viele ja mitbekommen habe befinde ich mich einmal im Jahr für einige Zeit in Lettland.
Welcher Anbieter ausser Tele2 ist dort empfehlenswert?
Danke für eure Antworten.
mfg
csmulo
Siemens S4+S35, Samsung E-330, 2*X-640, Nokia 3410, Sony Ericson K750, meizu m8, motorola V3
5 mal K7S5A in verschiedenen Zusammenstellungen von 1100 bis 2800 MHz,Acer5101 AWLMI mit chisda!
Also ich wuerd mir da ne Karte kaufenist immer billiger. Hab mir auch fuer die DE Ausfluege eine Schlecker Karte gekauft weil es hier keinen Anbieter gibt der billiges Roaming anbietet.
Das meint er doch, er will einen lettischen Anbieter wissen, der zu empfehlen ist. Oder missversteh ich dich da csmulo?
ne schon richtig verstanden.
Suche nen lettischen Anbieter!
Siemens S4+S35, Samsung E-330, 2*X-640, Nokia 3410, Sony Ericson K750, meizu m8, motorola V3
5 mal K7S5A in verschiedenen Zusammenstellungen von 1100 bis 2800 MHz,Acer5101 AWLMI mit chisda!
Gibt ja:
Latvijas Mob?lais Telefons (LMT)
Tele2
und Bite Latvia
Such dir einen aus![]()
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
♥ Schatz? Ich liebe dich! ♥
Lesezeichen