+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: O2 verbietet Nutzung kleiner Internet Packs am Notebook

Das ist eine Diskussion über O2 verbietet Nutzung kleiner Internet Packs am Notebook im Mobiles Internet Forum; Ab dem 1. Juni 2010 dürfen die beiden kleinen Datenflatrates Internet Pack M und M+ von O2 nicht mehr in ...

1. Nach oben #1
    Mæz Gast

O2 verbietet Nutzung kleiner Internet Packs am Notebook

Ab dem 1. Juni 2010 dürfen die beiden kleinen Datenflatrates Internet Pack M und M+ von O2 nicht mehr in Verbindung mit Netbooks oder Notebooks verwendet werden. Nun gibt es für die mobile Datennutzung am Computer nur noch eine Tagespauschale - oder O2s teuerste Datenflatrate.
    Weiterlesen: Mobile Datenflatrates: O2 verbietet Nutzung kleiner Internet Packs am Notebook - Golem.de

2. Nach oben #2
    German737 German737 ist offline Männlich News Reporter
    Handy
    K750i,K850i,W890i,Desire,HTC Prophet
    Betriebssystem
    Windows 7 64bit
    Nachtrag: Wer bereits das Internet Pack M gebucht hat, ist von dieser Änderung nicht betroffen.

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt das ich das Internet Paket L auf dem Notebook nutze..

3. Nach oben #3
    Meiner Einer Meiner Einer ist offline Männlich Super-Moderator & Vertrauensmitglied
    Handy
    E398, Z8, E770v, V8, E6, Q9h, Milestone
    Betriebssystem
    Windows Vista
    Gar nicht schön. Ich wollte nämlich meiner Tochter einen Surfstick schenken mit der M.
    Wie ich das sehe, müßte ich ihr also meine jetzt benutzte Karte vom Milestone geben, da dort die M noch mit der alten Regelung aktiviert wurde und mir praktisch eine komplett neue O2-Sim besorgen, die ich ja wirklich nur für das Stone benutze.

Der Mauszeiger wurde bewegt. Bitte starten Sie Ihr System neu, um die Änderung wirksam werden zu lassen.
    Meiner Einer

4. Nach oben #4
    Dodger Dodger ist offline Männlich Mitglied
    Handy
    HTC Dream G1
    Betriebssystem
    Windows XP SP2
    War ja klar. Und ist letztendlich auch im Sinne aller Kunden. Und O2 is immer noch günstiger als die anderen Vereine. Ohne UMTS macht Surfen eh kein Spass (bin jetzt 5 Tage gedrosselt und echt bedient)... zieht euch mal ein Video mit GPRS

Am Lappi kommste mit 200MB nicht weit...
    // Habe Spass mit Martech - DreamBox - InfinityBox - SeTools3 - RockerDongle+LG-Rocker - UST Pro II - EU-Box - MT-Box Nokia+BB5 - JAF+BB5 - NsPro - Genie Universal Box - Nooox-Box - ULT Pro - Vygis Toolbox - more to come... //

5. Nach oben #5
    phone-company phone-company ist offline Männlich Moderator
    Handy
    Nokia 1209
    Betriebssystem
    Windows XP SP3
    Bislang nur für Neuverträge gültig die Klausel...

6. Nach oben #6
    Mæz Gast

+ Antworten