Ich habe seit gestern 1und1 und naja ich habe den stick instaliert aber jedoch will er die Software nicht instalieren wird auch im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
Ich hatte jedoch voher vodafone Software drauf.
Das ist eine Diskussion über 1und1 Sürf Stick ZTE Software im Mobiles Internet Forum; Ich habe seit gestern 1und1 und naja ich habe den stick instaliert aber jedoch will er die Software nicht instalieren ...
Ich habe seit gestern 1und1 und naja ich habe den stick instaliert aber jedoch will er die Software nicht instalieren wird auch im Arbeitsplatz nicht angezeigt.
Ich hatte jedoch voher vodafone Software drauf.
Vodafone nutzt die Sticks von Huawei. ZTE ist der andere Hersteller...... am besten die Vodafone Software komplett entfernen und auch die Registry säubern...... dann die 1&1 Software installieren und es sollte klappen
die 1und1 software kann ich ja nicht instalieren da erst keine auforderung kommt
Ist die Vodafone Software restlos weg? Und teste mal nen anderen USB-Port, das hilft meistens Wunder.
ja habe ich auch schon gemacht habe gelöscht und an anderen port ausprobier geht leider auch nicht
Der Stick sollte als zusätzliches Laufwerk erkannt werden, schau mal im Explorer ob du ein zusätzliches Laufwerk hast.
Wenn ja gehe in das Laufwerk und schau dir mal den Inhalt an.
Da sollte eine *.exe sein die mußt du ausführen.
mfg
csmulo
Siemens S4+S35, Samsung E-330, 2*X-640, Nokia 3410, Sony Ericson K750, meizu m8, motorola V3
5 mal K7S5A in verschiedenen Zusammenstellungen von 1100 bis 2800 MHz,Acer5101 AWLMI mit chisda!
ja eben dieses laufwerk habe ich nicht.
beim vodafone stick kommt das laufwerk
Ich hab jetzt mal das im Web gefunden ..... aber mehr auch nicht ...... an einem Pumkt wurde noch ein "Telstra Connecion Manager" erwähnt. Dazu konnte ich aber nix genaueres rausbekommen.....
Vodafone Software
Laut readme.pdf sollte der Stick damit funktionieren.....
Geändert von Mæz (23.03.2010 um 07:27 Uhr)
ich kann das nicht herunterladen da ich die bustaben eingeben soll abe kommt immer ich habe falsch eingegeben
Du mußt auf Groß- und Kleinschreibung achten!!!!
Habs gerade getestet.. geht einwandfrei ..... (alle Buchstaben großgeschrieben)
Lesezeichen