Auf Flicker ist eine Photo einen MeeGo Prototypen aufgetaucht.
Der Aava MeeGo Prototyp soll mit Intels Moorestown Prozessor ausgestattet sein.
Twitter Meldung
Quelle Photo flickr.com
Quelle carrypad
Das ist eine Diskussion über Aava Moorestown MeeGo Phone Prototypen aufgetaucht ! im Maemo / MeeGo News Forum; Auf Flicker ist eine Photo einen MeeGo Prototypen aufgetaucht. Der Aava MeeGo Prototyp soll mit Intels Moorestown Prozessor ausgestattet sein. ...
Auf Flicker ist eine Photo einen MeeGo Prototypen aufgetaucht.
Der Aava MeeGo Prototyp soll mit Intels Moorestown Prozessor ausgestattet sein.
Twitter Meldung
Quelle Photo flickr.com
Quelle carrypad
Gruß
t_om__h___
Hier geht es zur Photogalerie !
Quelle umpcportal.com
Geändert von t_om__h___ (08.07.2010 um 17:50 Uhr)
Gruß
t_om__h___
Hier seht Ihr ein Hands On Video vom Aava Prototypen auf dem MeeGo 1.1 läuft.
MeeGo 1.1 on Intel Moorestown Phone Quelle carrypad.com
In einem Java Performance Test war MeeGo 1.1 deutlich schneller als Android 2.2 und iPhone 4.
Der in diesem Video zu sehende Aava Prototyp ist allerdings mit einem 1.5GHz Intel Atom Z600 Dual Core Prozessor ausgestattet.
Dies würde erklärt warum MeeGo 1.1 im Java Test gegenüber Android 2.2 und iPhone 4 deutlich schneller war.
Quelle electronista.com : MeeGo outruns Android 2.2 in JavaScript tests
Geändert von t_om__h___ (09.07.2010 um 17:04 Uhr)
Gruß
t_om__h___
1,5GHz DualCore? Wie lange hältn da der akku ca? Das würde mich mal jetzt sehr interessieren
Also wenn der länger als beim N900 hält und ein ähnliches Gerät mit Hardwaretastatur kommt, dann sage ich tschüss Nokia
Russe
Geändert von Russe89 (09.07.2010 um 23:52 Uhr)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf behaupten ich sei nicht verrückt!!! Und eine summt die Melodie von Tetris
Silber Mitglied

du weißt das der intel ATOM dualcore 1,6 ghz (netbook) 8 watt verbraucht,und der neue noch weniger weil er physikalisch noch kleiner ist?![]()
Blackberry Curve 8310 FW 4.5.0.124
Stolzer Nintendo DS nutzer!
ich werbe für Blau.de
Lesezeichen