LG plant wohl nun auch als zweiter ein 8 Megapixel Kamera Handy auf den Markt zu bringen und will es Sony Ericsson gleich tun!
Infos: LG KC910 8 megapixel camera phone in works?
Das ist eine Diskussion über LG KC910 8 Megapixel im LG News Forum; LG plant wohl nun auch als zweiter ein 8 Megapixel Kamera Handy auf den Markt zu bringen und will es ...
LG plant wohl nun auch als zweiter ein 8 Megapixel Kamera Handy auf den Markt zu bringen und will es Sony Ericsson gleich tun!
Infos: LG KC910 8 megapixel camera phone in works?
Mitglied
this must be a greatp[hone
i did not know 8 megapixel was coming out
when are they going to release the phone
Geändert von Willmaster (13.08.2008 um 03:26 Uhr)
Mitglied
Ich habs. ist schon recht geil.
Eins stört mich: es gibt wenig Zusatzanwendungen.
Aber die Kamera ist echt sehr geil!
Lg
eintraum79
Hi,
ich habe da immer geteilte Meinungen gehört, mal soll sie gut sein mal schlecht, kommt wohl immer auf den Betrachter drauf an. Ich werde mir das in naher Zukunft auch nochmal holen, nicht wegen der Cam, die ist bei mir im Handy irrelevant, sonder weil mir das Design gefällt und der Name "Renior" klingt irgendwie cool
gruß
derantiker
Mitglied
Ja,
der Name ist cool.
Aber wie gesagt mir fehlen einige Zusatzprogramme.
Auch das We-travel Navigationssystem hab ich darauf nicht zum laufen gebracht.
Aber es ist echt ziemlich fürn *****, dass nicht mal Tomtom oder eines der gängigen Naviprogramme auf das LG geladen werden können.
Klar gehts auch mit google earth, aber wer will schon bei stundenlanger Autofahrt ständig im Net sein...
Und ganz großes Manko ist der Akku. hält grad mal höchstens 1,5 Tage, das ist viel zu kurz.
Auch beim gps Empfänger wartet man sehr lange bis der Satellit gefunden ist....
Aber vielleicht lässt sich ja das alles irgendwie noch beheben, dann ist das Handy GEIL.
Lg eintraum
Lesezeichen