wenns ein Aufklerber für die Heckescheibe sein soll nimmt man am besten einen der auf der bedruckten Seite klebt um ihn von innen zu befestigen, so ist er auch vor Vandalismus geschüzt.
Interesse
Kein Interesse
wenns ein Aufklerber für die Heckescheibe sein soll nimmt man am besten einen der auf der bedruckten Seite klebt um ihn von innen zu befestigen, so ist er auch vor Vandalismus geschüzt.
Plus Mitglied

@Zedek hatte ich auch so gedacht, kenne die auch eig nur so
@sandman aber klar wenn du die nicht machen willst aus Kostengründen, Aufwandsgrünen musst du ja nichtDu t#trägst ja auch das Risiko falls Sie dann doch niemand will.
Mfg
Das Risiko ist zweitrangig. Weil nicht gerade hoch.
Allerdings sehe ich auch Probleme bei der
Montage in der Innenverklebung.
Aber was solls... Wie im anderen Thread schon geschrieben,
das alles muss wachsen... Mal sehen was ich noch so in den Shop bringe...
Platin Mitglied

t-shirts
da wär ihh auch dabei.![]()
Das Problem mit den Scheibenaufklebern für innen ist, dass wenn man getönte Scheiben hat der Effekt eher bescheiden ist. Daher bin ich an einem solchen nicht interessiert. Ich habe 2 Baby an Bord Aufkleber hinten drauf und durch den Heckscheibenwischer gibt es da überhaupt keine Probleme. UV-Schutz ist da um einiges wichtiger. Die Aufkleber sind jetzt nach knapp 17Monaten merklich ausgebleicht.
Dabei sein ist Alles???
Mitmachen ist mehr!!!
MfG R.M.S.
Mal ne Frage:
Ich habe jetzt bestellt, soll ich schon überweisen oder bekomme ich noch ne Info wenn es los geht?
Die Bestellungen werden vorerst gesammelt und
von mir bei geeigneter Menge beim Lieferanten bestellt.
Hintergund: Ich kann keine Einzelbestellungen machen...
Gruß Rizzo
Ich hätte da eine Frage auch wenn es saublöd klingt,wieso sollte ich mir einen Aufkleber,Tasse,T-Shirt oder sonstiges mit einem Forenlogo drauf kaufen,weil ich es schön finde ?...... oder weshalb?
Wir identifizieren uns mit diesem Forum hier
Da wirst Du noch hinter kommen!![]()
Gruß Rizzo
Gegenfrage, warum Kaufen Sich Leute Tshirts mit Helly Hansen oder sogar Fussballtrikots?
@Ingi: Du bekommst ne Mail von mir mit allen Details...
Alles klar...Danke!
Gruß Rizzo
ja nee iss klar
aber prinzipiell finde ich son Kleber nicht schlecht... warum sollte man sich nicht outen als f4m User
Die Welt der Anhänger bleibt mir verschlossen so fanatisch bin ich nicht,egal ob Fußball oder sonstiges.
Bronze Mitglied

Würde auch bestellen wie funktioniert die bezahlung normale Überweisung??
Son schönes Forenlogo auf der Kaffeetasse is doch cool ^^
Mfg
Cool wäre auch ne eine Handy Design Folie mit dem F4m Logo würde auf dem Backcover vom Iphone Schocken.. Tasche is aber auch gut
Geändert von niccki (10.03.2010 um 14:20 Uhr)
Bezahlung läuft über Vorkasse / Überweisung.
Auf Wunsch von Sandmann geschlossen !!!
Weiter gehts hier :
FAQ4Mobiles - Werbeartikelshop nun online
Lesezeichen