+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Anruf von BASE: 75€ Guthaben geschenkt?

1. Nach oben #16
    Snooooop ist offline Männlich Silber Mitglied
    Handy
    Iphone 3Gs Neverlocked & Nokia E71 White
    Betriebssystem
    Windows 7
    Vielen Dank für deinen Ratschlag.
    Ich werde Mitte nächster Woche nochmal bei denen anrufen und erneut fragen.
    Heftig, was heutzutage alles möglich ist ...
    http://www.faq4mobiles.de/forum/attachments/dies-das/83500d1257618595-signaturen-wuensche-11.jpg
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

2. Nach oben #17
    E-Plus Gruppe ist offline Männlich Mitglied
    Handy
    HTC Touch Diamond
    Betriebssystem
    Windows Vista

Hallo Snooooop,

die Aussage der Kollegin an der Hotline können wir auch an dieser Stelle nur bestätigen. E-Plus oder BASE führen weder selbst noch durch beauftragte Call-Center Vertragsverlängerungen nach nur 6 Monaten Laufzeit durch. Wenn Du doch noch unsicher bist, prüfen wir gern noch einmal, ob es sich um eine andere interne Aktion handelt. Sende dazu bitte Deine Kundennummer an die E-Mail Adresse Mein@BASE.de. Wir kümmern uns darum.

Es grüßt das Mein BASE Team

3. Nach oben #18
    Handy
    Betriebssystem
    Windows 7
    Ich danke dir ganz herzlich.
    Habe soeben nochmal bei Base angerufen und es ist nach wie vor nichts geändert worden in meinem Tarif.
    Die können sich das nur so erklären, dass irgend "Händler" (bzw. Partnershop usw.) auf gut Glück die Nummer gewählt hat, wobei es für mich keinen Sinn ergibt wieso das jemand tun sollte.

Kann es denn passieren, dass jetzt irgendwo schon für den Zeitraum wenn die VVL möglich ist schon etwas festgelegt wurde im System? Aber selbst das sollte für das Base Team doch im Rechner ersichtlich sein oder täusche ich mich da?
    http://www.faq4mobiles.de/forum/attachments/dies-das/83500d1257618595-signaturen-wuensche-11.jpg

4. Nach oben #19
    Aurea ist offline Weiblich Mitglied
    Handy
    Nokia E75, BB Pearl 8110, LG Hb620T
    Betriebssystem
    Windows Vista
    Eigentlich sollte jeder Anruf, den man mit dir geführt hat, vermerkt sein... Schon alleine der "Nachweisbarkeit" gegenüber dir bzw. das du dann nicht behaupten kannst, niemals ja gesagt zu haben, ect....

5. Nach oben #20
    Handy
    Betriebssystem
    Windows 7
    Also bin ich mehr oder weniger einfach nur grundlos verarscht worden?

Wobei der Typ beim Telefonat fragte auch nach dem Kundenkennwort, Geburtsdatum usw, und nannte auch meinen Namen

6. Nach oben #21
    pimping_SE ist offline Männlich Platin Mitglied
    Handy
    HTC Touch Diamond, N95
    Betriebssystem
    Windows XP SP3
    Wenn du ihm deine Daten gegeben hast, dann würde ich mal bei eplus anrufen, und deine Daten ändern lassen, da ja der, der dich verars*ht hat, damit Unfug machen kann/ könnte.

7. Nach oben #22
    peterleinchen ist offline Männlich Moderator
    Handy
    N97, N95, 6300, S55 v91
    Betriebssystem
    Sonstige
    hey snooooop
    nimm noch mal kontakt auf mit dem user E-Plus Gruppe, dies ist wirklich E-Plus dahinter
    und änder einfach vorsichtshalber dein kundenkennwort (hatte ich auch so gemacht als neurotiker ...), weil wie aurea sagte, ALLE gespräche werden vemerkt (oder sollten es)
    shalom
    peterleinchen
    FAQ / Nokia FAQ / Nokia FAQ S60
    -- Non ignara mali, miseris succurrere disco. --

8. Nach oben #23
    Handy
    Betriebssystem
    Windows Vista
    Oh ja, ändere schnell dein Kundenkennwort... Nicht das das ein Phishingversuch war, um an deine Daten zu kommen und eventuelle Neuverträge über deine bei E-Plus gespeicherten Daten abzuschließen. Weiß nicht, inwiefern das geht und dann nochmal Personalien überprüft werden - aber sicher ist sicher...

9. Nach oben #24
    Handy
    Betriebssystem
    Windows 7
    Echt??? Geht das so einfach???
    Boah das is ja übel, dann werde ich da gleich nochmal anrufen und das ändern lassen.
    Shit ey, wie übel ist das denn..

10. Nach oben #25
    phone-company ist offline Männlich Moderator
    Handy
    Nokia 1209
    Betriebssystem
    Windows XP SP3
    nein, das ist durchaus üblich... das Kundenkennwort benötigen die als ok dafür das ein neuer Vertrag abgeschlossen wird bzw für die Änderung.... Oftmals reicht auch das Geburtsdatum um einen Vertrag zu verlängern oder neu abzuschliessen. Am besten wenn was kommt sofort widerrufen.
    Meine Freundin haben sie angerufen und ihr erzählt das sie eine Karte gewonnen hat mit der sie gratis in alle eplusnetze telefonieren und smsen kann... vergessen zu sagen das es nur zur Hauptkarte ist, nur telefonieren und nur ein jahr kostenlos ist als bestätigung dann noch das Kundenkennwort herausgeleihert..... nach 3 Tagen kam die neue VERTRAGSKARTE Ja liebes Base-Team so wirds gemacht..... Ich habe es dem Verbraucherschutz gemeldet und wir haben sofort den Widerruf fertiggemacht und der Vertrag wird ebenfalls gekündigt nach Ablauf......

Muss aber dazusagen das ich selber mit Base keine derartigen Probleme hatte. Base sollte aber darauf achten wer für Base arbeitet

11. Nach oben #26
    Handy
    Betriebssystem
    Windows 7
    Und hat es mit dem Widerruf Probleme gegeben oder konnte der Vertrag dann ohne Komplikationen wieder deaktiviert werden?
    Was es nicht alles gibt ... echt heftig.

Ich hab jetzt vorsichtshalber mal das Kundenkennwort geändert, die Frage ist nur ob nicht schon irgendwas mit dem alten angestellt wurde. Es bleibt nur abwarten und hoffen

12. Nach oben #27
    Handy
    Betriebssystem
    Windows Vista
    Ob man mit dem Kundenkennwort was anfangen kann, hängt davon ab, wie genau die Identität geprüft wird, bei Änderungen und Co....

Gibt ja Anbieter bzw. Mitarbeiter, die den halben Lebenslauf zum Identitätsabgleich verlangen und anderen, denen der Name reicht^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte