Ich hab auf meinem BB Curve 8300 keinen Browser und kann somit nicht ins Internet :/
Kann mir hier jemand helfen?
Wo kriege ich die Servicebücher her? Wie kriege ich die dann aufs BB?
Danke schonmal im vorraus![]()
Mitglied
Ich hab auf meinem BB Curve 8300 keinen Browser und kann somit nicht ins Internet :/
Kann mir hier jemand helfen?
Wo kriege ich die Servicebücher her? Wie kriege ich die dann aufs BB?
Danke schonmal im vorraus![]()
Nutzt Du den BB per BES oder BIS?
computerbetrug.de
Gegen Gefahren des Internet
Fehlermeldung im Forum? Irgendwas geht hier nicht? Interesse an Spensers News aus dem Mobilfunk?
Das alles gibts bei Twitter!
Mitglied
ich hab keine ahnung :s
wie find ich das raus?
Bist Du bei einer Firma die einen eigenen Mailserver hat oder hast Du beim Provider eine BB-Option gebucht?
computerbetrug.de
Fehlermeldung im Forum? Irgendwas geht hier nicht? Interesse an Spensers News aus dem Mobilfunk?
Mitglied
weder noch XD
falls es hilft... benutze ne alice simkarte und hab ne internet flat in meinem vertrag. hatte vorher n anderes handy, das ist jetzt aber kaputt und das bb muss wieder her...
bloß der browser streikt :S
Hast Du mal einen Hard-Reset gemacht?
Oder die Firmware neu installiert?
computerbetrug.de
Mitglied
bevor ich die firmware aktualisiert hab ging es...
das ist ja das absurde XD
hard reset hab ich nicht gemacht... weiß auch nicht so recht was das ist^^
computerbetrug.de
Mitglied
habs schon gemacht^^
Dann einfach probehalber mal neu flashen.
computerbetrug.de
Silber Mitglied

die servicebücher sind an die BB option gebunden,und bei nem update sind die weg,pech gehabt würde ich sagen
Blackberry Curve 8310 FW 4.5.0.124
Stolzer Nintendo DS nutzer!
ich werbe für Blau.de
Mitglied
also kann ich nichts machen :s?
Silber Mitglied

fakt ist du kriegst eigentlich nirgendwo die servicebücher her da sie eigentum der provider sind und die sie dir zu verfügung stellen wenn du eine BIS oder BES option für deine beere hast,was nicht der fall ist....hättest dir nen anderes qwertz gerät kaufen sollen....
Blackberry Curve 8310 FW 4.5.0.124
Stolzer Nintendo DS nutzer!
ich werbe für Blau.de
och menno... servicebücher kann man sich im Netz laden. Ist legal und problemlos.....Es gibt doch viele Anleitungen wie man auch ohne BB Option relativ glücklich wird mit dem Teil und da steht dann auch immer beschreiben wie man wo servicebücher lädtEinfach mal bei tt schauen zB oder in eines der BB Foren
Mitglied
hast du vll n direkten link :s?
Lesezeichen