+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BlackBerry Messenger 5.0 draußen!

Das ist eine Diskussion über BlackBerry Messenger 5.0 draußen! im BlackBerry News Forum; Downloadbar ab sofort über die App World! Quelle & Infos: BlackBerry Messenger 5 ab 07.10. verfügbar | Blogberry.de Hat sich ...

1. Nach oben #1
    Hose Hose ist offline Männlich News Reporter
    Handy
    BlackBerry Bold 9700 weiß :D
    Betriebssystem
    Windows Vista SP2

BlackBerry Messenger 5.0 draußen!

Downloadbar ab sofort über die App World!

Quelle & Infos:
    BlackBerry Messenger 5 ab 07.10. verfügbar | Blogberry.de

Hat sich schon jemand näher damit auseinander gesetzt? Schon Erfahrungen gesammelt? Kevin von Crackberry hat seinen PIN auf CB gepostet und schon über 10000 Kontaktanfragen. Der Messenger scheint das prima auszuhalten.

Ich habe mich selbst auch beteiligt, bislang gefällt mir der BBM 5.0 seeeehr gut und ich kann jetzt die offizielle OS 5.0 gar nichtmehr abwarten.

Das Interface gefällt mir sehr viel besser, allerdings gibt es in meinem privaten Umfeld sooo wenige, die BBM nutzen, dass ich damit fast gar nicht in Kontakt komme xD

2. Nach oben #2
    metalg metalg ist offline Männlich Mitglied
    Handy
    SAMSUNG S5230
    Betriebssystem
    Windows Vista
    Gibt es auch ein programm mit dem ich über das Blackberry auf icq zugreifen kan? oder macht das der Messenger habe im internet nichts drüber gefunden weil meine meisten bekannten haben icq oder skype...

3. Nach oben #3
    MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist offline Männlich Mitglied
    Handy
    Xperia X10
    Betriebssystem
    Mac OSX 10.6
    Erstes Ergebnis bei google...

BlackBerry - ICQ Messenger
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

+ Antworten

Stichworte