Hallo liebe Autokenner,
mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Ich schreibe mal kurz auf auf was es ankommen sollte.
Das Auto sollte einen sehr günstigen Verbrauch haben. Damit ist gemeint, dass es möglichst günstig sein sollte 100 km damit zu überbrücken.Also ist es egal ob es ein Benziner, ein Diesel oder ein Fahrzeug mit AUtogas ist. Jedoch denke ich, dass man mit Autogeis bei den Kraftstoffpreisen momentan am günstigsten wegkommt.
Jedoch ist dies nicht der einzige Anspruch meines Vaters.
Zudem sollte das Auto zuverlässig sein, er ist Berufspendler und fährt pro Tag 200 km/h also kann er es nicht gebrauchen wenn das Fahrzeug alle 2 Wochen zu Reparatur muss.
Da wir eine 4-köpfige Familie sind ist es auch eher blöd wenn jetzt Vorschläge wie smart fourtwo oder Ford KA kommen.
Angeschaut haben wir uns vor kurzem den Skoda Roomster der wäre von der größe okay aber auch ein Opel Astra ist okay.
Preislich gibt es momentan erstmal keinen Rahmen da der Preis später erst hochgerechnet wird.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
cu HJU![]()

Also ist es egal ob es ein Benziner, ein Diesel oder ein Fahrzeug mit AUtogas ist. Jedoch denke ich, dass man mit Autogeis bei den Kraftstoffpreisen momentan am günstigsten wegkommt.

Lesezeichen