Thema sagt alles.
Meins ist das Spiel Bowling SamX2
und das Birra (beim iPhone unter iBeer bekannt)
Downloads im Anhang (.jar)
Und was sind eure Lieblingsanwendungen?![]()
Das ist eine Diskussion über Samsung S5230 Star - Eure beste Anwendung? im Apps, Spiele, Anwendungen & Widgets Forum; Thema sagt alles. Meins ist das Spiel Bowling SamX2 und das Birra (beim iPhone unter iBeer bekannt) Downloads im Anhang ...
Thema sagt alles.
Meins ist das Spiel Bowling SamX2
und das Birra (beim iPhone unter iBeer bekannt)
Downloads im Anhang (.jar)
Und was sind eure Lieblingsanwendungen?![]()
MFG, Marius
Auf der Mauer, auf der Lauer, lieg ich nach der Happy Hour:
Bitte Screenshot anhängen und die Spiele in die Downloadbase hochladen.
cu
logofreax
News-Blog | Aktuelles zum Forum | Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Zu verkaufen: Carmedien CM-RMD3BT Autoradio mit Bluetooth, DVD Player, SD Speicherkarte uvm.
Mitglied
hi, fett des bierspiel, des bowling auch. ich hab spiele von xxxxxxxxx und zedge.com aber xxxxxxxxxx isch besser. wo bekommst du die her? die vom i phone, die sind voll fett. gehn die auch bei dem samsung und sag mal bitte von wo du die hast.
Geändert von logofreax (25.11.2009 um 17:13 Uhr) Grund: Bitte mal einen Blick in unsere Forenregeln werfen
Mitglied
ansonsten kann ich euch bisher nur die wasserwage an Herz legen tolles teil
wenn ich weitere Anwendungen finde sage ich bescheid
P:S tolles Forum super Leute Handy geflasht erklärt sich alles von selbst super jetzt muss ich nur noch eine Seite finden wo es apps und spiele gibt
Geändert von logofreax (06.12.2009 um 15:05 Uhr)
Mitglied
********* isch ganz ok. da kannsch dein handy auswählen und die gehen auch. zumindest n paar. bei zedge musch imm am anfang so ne behinderte werbung wegklicken. aber sag mal wo jeder seine spiele holt. z.b. so iphone spiele sind edel.
*** Link entfernt weil Warezseite *** Bitte die Forenregeln beachten ***
Geändert von logofreax (06.12.2009 um 15:06 Uhr)
Aber bitte die Forenregeln beachten!!!
Ich wette, das die meisten Links illegal sind...
cu
logofreax
News-Blog | Aktuelles zum Forum | Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Zu verkaufen: Carmedien CM-RMD3BT Autoradio mit Bluetooth, DVD Player, SD Speicherkarte uvm.
Mitglied
was muss man im birra spiel machen??
ich versteh das nicht..
und wo hast du die spiele her?
Bei dem Bier Ding muss man nix machen, außer das Handy zu kippen. mehr macht das nicht.
Und bitte fragt nicht in jedem Thread, woher die die Spiele haben. Einmal sollte ausreichen.
cu
logofreax
![]()
![]()
Mitglied
woher habt ihr die spiele???
[
Forensuche?
Da wurden schon etlichen Links und sogar Programme direkt angehängt.
cu
logofreax
![]()
![]()
Mitglied
Hallo ich bin neu hier
ich wollte fragen wie man zb das Bier.jar auf dem s5230 instaliert
mfg
Der komplette Samsung GT-S5230 Star Übersichtsthread
cu
logofreax
![]()
![]()
Mitglied
hallo,
woher bekomm ich diese Anwendungen ?
Schau mal in Beitrag #1 oder nutze die Forensuche.
oder gehe direkt auf Mobile Applications
cu
logofreax
![]()
![]()
Ich habe jetzt mal etliche Java Programme von hier auf dem S5230 Star installiert und 80% davon laufen.
Egal Opera mobile 5, der geniale mp3 Player TTPod for Java oder den tollen Twitterclient j1ck.tweet, oder utube bzw. YourTube zum runterladen von YouTube Videos..
Die meisten laufen sofort und ohne Probleme.
Ok man hat diese Tastatur im Display, aber was solls. Hauptsache die Programme laufen.
cu
logofreax
![]()
![]()
Lesezeichen