Hallo.. weiß vielleicht jemand von wo ich die PC Suite für's T-Mobile Pulse herbekomme..?!
Hab die kleine CD leider nichtmehr.
Danke!
Hallo.. weiß vielleicht jemand von wo ich die PC Suite für's T-Mobile Pulse herbekomme..?!
Hab die kleine CD leider nichtmehr.
Danke!
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
Gibt es bei Android sowas? Kontakte, Kalender usw. kann man doch direkt über Googlemail bearbeiten
cu
logofreax
Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | News | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Naja,vielleicht will er ja noch andere Sachen machen wie Kontakte usw.sichern
etc.!
PC Suite hat ja mehrere Funktionen bzw.ist einiges ohne Internet somit möglich!
Ich habe auch schon mal gesucht. Da scheint es wohl so eine chinesische PC Suite zu geben. Nur waren die Versionen bisher alle nur auf chinesisch oder Virenverseucht.
Funktioneren tut es wohl bei niemanden.
Zum Backup erstellen gibt es kostenlose Apps
cu
logofreax
Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | News | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Schon,nur manches geht nur direkt per Handy,kostet was oder ist umständlicher
von der Durchführung!
Diese bestimmte PC Suite hatte ich auch mal getested,aber ging nicht so recht!
Englisch zumindest kann man aber einstellen dort![]()
Danke..! Brauchte die nur wegen den Treibern damit ich eine neue ROM aufspielen kann..![]()
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
Bitte!
Gibts leider nicht für jedes Android Handy,aber fürs T-Mobile Pulse
gibts eben ne PC Suite!
Wenn die fuers Pulse funktioniert dann geht die doch sicher auch fuer andere Android Kisten oder ?
Ne also mit meinem Hero geht die Pulse PC Suite nicht.
Hab aber was anderes gefunden: PANDA Android PC Suite Daten vom und zum PC übertragen und bearbeiten, ganz einfach - AndroidPIT hört sich Interessant an und scheint auch zu funktionieren.
"Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
I ♥ my iPhone 3gsRest in Peace "Other OS"
Dankeschønich lads mal runter und installiere es dann wenn ich auch einen Androiden hab.
habe es gerade ma runtergeladen und da kam ne meldung von antivier das es maleware sei ... war das bei euch auch so?
also habe es lieber erstma deinstaliert
Es gibt doch inzwischen den CM Updater. Damit erspart ihr euch den ganzen Kram. Eine Flat oder W-Lan wäre da aber von Vorteil. Es wird nach einem neuen Rom gescannt und wenn verfügbar, gleich auf's Handy geladen. Anschliessend geht das Handy, nach Bestätigung, gleich in den Root-Modus.
Alles völlig stress free.![]()
Funktioniert der nur mit diesem Cyanogen Mod?
cyanogen-updater - Project Hosting on Google Code
cu
logofreax
![]()
![]()
Lesezeichen