|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
| Folgende User bedanken sich bei gani für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
|
hab ich schon getestet, bin nur noch ned dazu gekommen es vorzustellen weil ich momentan wenig ins internet komme
![]() naja schaut sehr nett aus allerdings funktioniert das auf 1.6 (Donut) nicht so richtig, immer wenn ich auf einstellungen gehe bekomme ich einen "force close" naja mal abwarten vllt wirds noch gefixt schaut auf jedenfall viel besser aus als alle anderen "Night Stands" die ich kenne bis dann Käptn
||||
|
Ist auch schon einige Zeit länger bekannt als wie ich es gepostet habe!
Nur auch immer vergessen hier Vorzustellen ![]() Hab auch was von einer neuen Version gehört,vielleicht läuft die ja dann bei dir,wobei die auch laufen sollte,X3 hat ja auch Android 1.6! Hier noch ein Link mit ein paar Screens und Infos: [Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
|
habs grad mal wieder gesucht und kann es im market nichtmehr finden
auch nicht mit hilfe eines QRcodes ist es zu finden schade eigentlich wär aber super wenns einer auf seinem handy hat und vllt mit [Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sichern könnte und dann hier uploaden das ist einfach die schönste "nachtuhr" im market ![]() bis dann Käptn
||||
|
|
|
danke dir vielmals
![]() bis dann Käptn
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ambienttime, android, lite |
| Themen-Optionen | |