Hab auch eine bestellt
Das ist eine Diskussion über kostenlose Vodafone Simkarte abstauben!!! im Aktuelles zum Forum Forum; Hab auch eine bestellt...
Hab auch eine bestellt
Mitglied
Es ist enfach Genial. So kann man mal einen anderen Provider ausprobieren, und das mit Null-Kosten
Hab auch bestellt. Find ich ne tolle Aktion.
cu
styx1
Meine Simkarten sind eben angekommen
cu
logofreax
News-Blog | Aktuelles zum Forum | Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Zu verkaufen: Carmedien CM-RMD3BT Autoradio mit Bluetooth, DVD Player, SD Speicherkarte uvm.
habe auch mal 3 stück bestellt, frau tochter und für mich :-) haben zwar schon ne schöne sammlung aber immer her damit...:-)
Hab auch bestellt.wie lange dauert Versand ?
Suche defekte iPhone´s . Folgt dem Link.
12 Jahre![]()
**
paar Tage oder so, rechnes halt aus
aso, und Männer sind doch multitaskingfähig - ICH kann gleichzeitig atmen, sitzen und Fernseh glotzen
Hab meine nach 3 Tagen bekommen![]()
Habe heute eine Versandbestätigung bekommen, sollten also morgen da sein![]()
cu
styx1
Meine hat auch 3 Tage gedauert.
cu
logofreax
News-Blog | Aktuelles zum Forum | Downloadlimit aufheben / Spenden | Forenregeln | Hier könnt ihr euch vorstellen
![]()
![]()
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Zu verkaufen: Carmedien CM-RMD3BT Autoradio mit Bluetooth, DVD Player, SD Speicherkarte uvm.
Mitglied
Hab eine für mich und meine Frau bestelltwenn es dem forum zu gute kommt mach ich mit.
Mitglied
Mitglied
Ich hätte da ne frage
Könnte mir jemand vllt noch mal die e-mail schicken die wir alle bekommen haben ? , weil ich sie ausversehen gelöscht habe.
Da waren die Karten und so etwas über das Forum.
Meine E-mail adresse:lukas_852@hotmail.de
angekommen ;-)
Suche defekte iPhone´s . Folgt dem Link.
meine nun endlich auch...
cu
styx1
Lesezeichen