Warum ist eig. diese Option im 100+100 nicht verfügbar?
Sondern nur diese?Mögliche Optionen: Internet Pack M für mtl. 8,50 € (inkl. 15 % Rabatt!)
Mögliche Optionen: Internet Pack M für mtl. 10 €
Warum ist eig. diese Option im 100+100 nicht verfügbar?
Sondern nur diese?Mögliche Optionen: Internet Pack M für mtl. 8,50 € (inkl. 15 % Rabatt!)
Mögliche Optionen: Internet Pack M für mtl. 10 €
Darwin 3GS 10.0.0d3
Hallo,
genau - leider lassen sich Rabatte nicht kombinieren,
d.h. entweder du möchtest die 15 % oder die SMS!
Viele Grüße
www.Ashop.tv - Handyshop | email: ebay@ashop.tv | web: www.ashop.tv
| Anschrift: einsAmobile GmbH - Ashop.tv | Bürgermeister Mahr Strasse 2 | 63179 Obertshausen | Hotline: 01805 - 88 07 00 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)
Kann man das nicht mit einem Satio nehmen ????
mfg
K850i M__S 260709 Modded Edition
Hallo,
klar ein Sony Ericsson Satio könnte ich dir auch mit dem o2 Inklusivpaket 100 (entweder mit 15 % oder 100 Frei SMS) anbieten.
Die Zuzahlung in dieser Kombination würde noch einmalig 229,- € betragen!
Viele Grüße
Julian
| Anschrift: einsAmobile GmbH - Ashop.tv | Bürgermeister Mahr Strasse 2 | 63179 Obertshausen | Hotline: 01805 - 88 07 00 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)
Wann wird das Handy eigentlich losgeschickt ? Also bei welchem Status ?
Bei mir steht jetzt "Ihr aktueller Status lautet: In Freischaltung"
Was für Schritte folgen noch ?
Jaja ich bin schon ne kleine Nervensäge
MfG
Hallo,
ich schau gleich mal nach, zur Zeit ist das Aufkommen bei o2 leider sehr hoch und deshalb dauerts 1-2 Tage.
Viele Grüße
Julian
So heute ist mein Handy angekommen (gestern Abend losgeschickt) , ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen .
Nur leider war mein 5800 nicht schwarz sondern rot . Naja egal , da seh ich drüber hinweg .
Bin schon verliebt in mein neues Handy .
Wenn ich mir in 2 Jahren ein neues Handy hole und es den Shop dann noch gibt , gerne wieder !
ich kann nix kaufen weil ich nicht in DE wohne ... naja
Hi hätte da mal ein paar Fragen : Bekommt man eigtl. 2 Simkarten zugesandt ??Hallo zusammen,
das Internet Pack M ist für alle kostenlos die gleichzeitig noch einen Active Data abschließen!
D.h. Voice Karte fürs Handy abschließen und einen Active Data (Datenkarte für den Laptop) und es gibt das Internet Pack M gratis dazu!
Erhält man zu dem Active Data auch den o2 Stick ??
Kann man das Internet Pack M auch auf eine eine o2o Nummer(meine) buchen lassen ???
Es geht darum mein Vater möchte sich die Internet Flat für das Notebook machen , da man hier hier das Paket M gratis dazubekommt wäre es ideal wenn man das Pack M mit meiner Nummer benutzen könnte
freue mich auf eine Antwort
gruß v300
Ich liebe Meine freundin und Mein V3
Hallo zusammen,
bei der DoppelFlat Aktion ist die Bedingung folgende:
Du hast breits einen o2 Vertrag und schließt eine DatenKarte (o2 Active Data) im März 2010 ab und erhälst dafür auf deinen bereits bestehendne SprachTarif kostenfrei das Internet Pack M bei o2 aufgebucht.
Hast also eine Datenkarte (Active Data) und bekommst eine DatenOption auf deinen VoiceTarif aufgebucht.
Kannst natürlich auch gleichzeitig einen VoiceTarif und eine DatenKarte abschließen, dass funktioniert auch.
Hast also zwei SimKarten.
Viele Grüße
Mitglied
hi
habt ihr das nokia n900 mit einem o2 IP 100 vertrag ? wenn ja wie viel müsste ich für das gerät dazu zahlen ? und wenn ihr des nicht habt wie lang würde es dauern es zu bestellen je schneller umso besser würde sofort ein vertrag abschließen vllt heute nochalso wenn der preis für das gerät stimmt
hab ihm internet angebote gefunden fangen bei 93 € an gehen bis 129 €
danke im voraus
mfg Yunus Ayyildiz
93€ für das N900 mit einem o2 IP100 Vertrag?
Ich will Links sehen..
Von unserem Sponsor kann ich dir nur das anbieten:
Nokia N900 schwarz handy o2 Inklusivpaket 100 [+15,- €] Online mit vertrag - Ashop.tv
Kostet dann 83€ allerdings ist da noch 15€ Gerätezuschlag drin durch den Online Vorteil würdest du dann 21,25€ im Monat zahlen..
Mitglied
bei meinem mediamarkt hier kostet der ip 100 vertrag 29,75 mit ein hd2 mit einmaliger zahlung von 59 € und beim nokia hab ich des halt dann ss theooretisch gerechnet also kein link sry
aber auf handys-mobile.de kostet das n900 mit mobile flat tarif 93 €
habs mir anders überlegt ich will doch lieber ein mobile flat tarif weil sie frei minuten schnell ausgebraucht sind wenn ich so grob rechne
als neue anfrage : nokia n900 mit mobile flat tarif für 29,75 wie viel müsste ic das für das gerät einmalig zahlen
und was bedeutet der zuschlag der ist doch bei den 29,75 pro monat dabei oder?
Lesezeichen