ich bin ja sehr gespannt auf die neue optik und vb4 und hoffe das die besucherzahlen weiter so steigen!!!
gruß daddydeluxe
ich bin ja sehr gespannt auf die neue optik und vb4 und hoffe das die besucherzahlen weiter so steigen!!!
gruß daddydeluxe
Gruß DaddyDeluxe
Sie meinst du das simulieren?
mfg
kingstyler001 Blog
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
Das hört sich ja ziemlig umfangreich an
Gruß DaddyDeluxe
Gruß DaddyDeluxe
Ich hoffe doch das dieser Test in kleinem Rahmen bleibt, sonst gibts gleich die ersten Probleme![]()
"nöööö!!! Ich gebe meine Steintafel, Hammer und Meissel nicht her! neumodischer Schnickschnack dieses Papier und Tinte! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!"
♥ Schatz? Ich liebe dich! ♥
Ja ne Zeile im Code:
Nein Samus hat da ein stückweit natürlich Recht, Fehler werden schneller offensichtlich wenn viele Leute verschiedenste Funktionen nutzen.Code:if usercount > 1000 then do crash
Von daher könnte ähnlich wie jetzt das vb4 Testforum ein "öffentlicher" Betatest sinnvoll sein, aber sicher erst nachdem ente das Forum überhaupt am Laufen hat, ich denke hier gehts erstmal um das Upgrade an sich.![]()
Simultanes UpgradeDas alte Forum hier bleibt natürlich erhalten
Nur die jetzigen Bestandteile werden schon in die neue vB Forensoft integriert
Wird sicherlich noch lustig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"nöööö!!! Ich gebe meine Steintafel, Hammer und Meissel nicht her! neumodischer Schnickschnack dieses Papier und Tinte! NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!"
♥ Schatz? Ich liebe dich! ♥
Wär doch geil wenn wir alle testen können.
Dann schaltest du einfach für alle die Schreibrechte aus damit du keine 2 Datenbanken hast
nfg
kingstyler001 Blog
Mitmachen erlaubt. Teilt euer Wissen, denn auch du profitierst vom Wissen der Anderen
na klaralle zum admin machen und jeder kann sein senf in den quellcode geben. haben wir mal an der uni gemacht sowas, jeder hat eine zeile geschrieben, kam sowas wie windows bei raus
ne menge müll
Lesezeichen