|
Willkommen auf FAQ4Mobiles. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem absolut kostenlos!!! Sollten beim Registrieren oder Anmelden Probleme auftreten, kontaktiere uns. |
![]() |
|
||||
|
Großes Software-Gewinnspiel 2010
!!! Das Gewinnspiel ist beendet !!!
Hier findet ihr die Liste der endgültigen Gewinner Bitte schaut nach, ob ihr eine PN bekommen habt, es sind (immer) noch Gewinnbenachrichtigungen unbeantwortet! Wer mir bis Samstag Abend (6.2.2010) seine Daten nicht geschickt hat, dessen Software werde ich weiterverlosen! Hallo miteinander, Logofreax hatte ja bereits weitere Gewinnspiele angekündigt. Dieses hier ist das erste, es wird noch weitere geben, also bleibt gespannt. Dank unserer Sponsoren Very-Soft und Lonely Cat Games gibt es nun hier bei uns deren tolle Programme für Symbian und Windows Mobile bzw. UIQ zu gewinnen. Bitte seht euch vorher die entsprechenden Kompatibilitäten der Softwares an. UIQ3 wird aktuell nicht mehr wirklich voll unterstützt, ältere Versionen laufen aber wohl noch. (!?!) Zu gewinnen gibt es: 5x NiceAlarm (Symbian, UIQ3 (ältere Version)) 5x NiceCalc3 (Symbian, UIQ3) 5x ExeMaster (Symbian) 5x LCG Jukebox (Symbian, UIQ3 (ältere Version), Windows Mobile) 5x ProfiMail (Symbian, UIQ3 (ältere Version), Windows Mobile) 5x SmartMovie (Symbian, UIQ3 (ältere Version), Windows Mobile) 5x X-Plore (Symbian, UIQ3 (ältere Version), Windows Mobile) Nun was müsst ihr tun, um eine dieser Softwares bald euer Eigen nennen zu können? Ganz einfach: Das letzte Spiel war ein Rätsel, diesmal gibt es was Anderes! Jeder der mitmachen möchte schickt mir EINE Private Nachricht mit dem Betreff "Gewinnspiel" und folgendem Inhalt: - EINE ganze Zahl zwischen 1 und 1111 - Eure Wunschsoftware Und das wars schon. Alle Einsendungen werden nach den Zahlen aufsteigend sortiert und anschließend werden eure Wünsche in folgender Reihenfolge erfüllt. Der Erste ist der User mit der niedrigsten Zahl, die nur einmal vorkommt. Das heißt er muss der Einzige sein, der diese Zahl eingeschickt hat, der Zweite ist derjenige mit der nächsthöheren Zahl die nur einmal vorkommt und so weiter. Sind die 5 Lizenzen einer Software alle, werden die nächsten User mit einer einzelnen Zahl die diese Software auch noch möchten übersprungen. Gibt es keine einzelnen Zahlen mehr, werden die verbleibenden Lizenzen an die übersprungenen User verlost. Sind dann immer noch Lizenzen übrig, geht dasselbe Verfahren mit den Zahlen die zweimal eingesendet wurden vorne wieder los. Hört sich komplizierter an, als es ist. Im Prinzip ist es ähnlich einer Rückwärtsauktion. Das Spiel läuft ab heute 10 Tage, das heißt Einsendeschluss ist der 30. Januar 2010 um 23.59! Viel Spaß beim Überlegen eurer Einsendung (überlegt euch gut, welche Software ihr euch wünscht und welche Zahl ihr einsendet) und Viel Glück! Das Team und deren Angehörige dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unser Dank gilt den Sponsoren, die dieses Gewinnspiel möglich machen! ![]() ![]() EDIT: Kleine Ergänzung: Es gelten nur GANZE Zahlen, also 1,2,3,4 usw.
Geändert von pommesmatte (08.02.2010 um 00:58 Uhr) |
| Folgende User bedanken sich bei pommesmatte für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
@Samus
Hmm es sollte je eine bei Nokia und eine bei den Anwendungen sichtbar sein, wenn du das meinst?
|
Ach so
![]() Aber Ankündigungen erscheinen unter "Neue Beiträge" eh ganz oben, und in diesem Fall waren da zwei
|
|
||||
|
ist ja leider nur für symbian handys..
![]() aber ich freue mich für die zukünftigen gewinnner ![]() mfg pimping_SE
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
oh, ich sollte mal die bildschirmlupe benutzen
|||
|
Großes Gewinnspiel.
![]() Wenn die Namen der Sponsoren des Gewinnspiels nicht schon bekannt wären,dann hätte ich doch glatt auf Geizkragen und Geizhals getippt. ![]() ![]()
|
|
||||
|
Nächstes Mal kannst du ja dann Software für 400€ zur Verfügung stellen...
|
Oder er stellt 10 Smartphones zur verfügung.
||||
|
Au ja Maez, das ´ne Idee !
einen schönen Gruß, euer dowser Am 10. April 2010 Forumstreffen in Hannover. Willst du dabei sein? Dann trag dich ein: >>>>>> hier entlang <<<<<< ![]() Hilfreiche Links: Samsung Einsteigerlinks - S5230 Übersichtsthread - S8000 Übersichtsthread - Samsung ServicePoint - Samsung NPS - Handy-Konfigurator - Handy-Navigation |
|
||||
|
was ist mit java ?
|
|
||||
|
Gibt es nicht
.
||||
|
Wartets halt ab.
Das wird nicht das letzte Gewinnspiel sein. ![]() Eins muss ich leider schon ankündigen: Dinge ausm Apple App-Store wird es wohl leider nicht geben.
|
Naja, man muss sagen, Java Programme sind eher weniger die wirklich kostenpflichtig sind und etwas hochwertiger sind.
Ausserdem kann man sagen, man muss da ja schon wieder auf die Auflösung achten und schauen, geht es auf den Handy X wegen Touchscreen usw. LG
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010, gewinnspiel, großes, softwaregewinnspiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|