Sports Tracker - GPS Tracking der Extraklasse

Diskutiere Sports Tracker - GPS Tracking der Extraklasse im Apps, Spiele, Anwendungen & Widgets Forum.

facebook twitter googleplus
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
  1. #41
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Sports Tracker v4.16 verfügbar:

    Sports Tracker Symbian v. 4.16 release notes

    Added Twitter sharing from device
    (NOTE: To enable Twitter sharing on device login to sports-tracker.com and go to Settings to connect your Sports Tracker account with your Twitter account.)
    Added new language support: German & Spanish
    Fixes for the issues experienced by Nokia N8 and Nokia C6 users
    Improved performance when switching between different workout displays
    Minor tweaks and updates

  2. #42
    werano


    danke, tolles programm
    werner

  3. #43
    grisu22


    Erst einmal vielen Dank - das aufspielen hat super funktioniert.
    Beim starten des Programms versucht dieses eine Internetverindung herzustellen.
    (obwohl ich unter Settings - General - Acess Point keine Verindung haben will)

    Kann ich die Karte nur über Internet mir ansehen? (map material ist unter settings auf phone eingestellt)

  4. #44
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Kann ich die Karte nur über Internet mir ansehen?
    Ja, ohne Internet wird in dem Feld nichts angezeigt.

  5. #45
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Ab sofort auch für Android kostenlos im Market: https://market.android.com/details?id=com.stt.android

  6. #46
    peterleinchen

    Avatar von peterleinchen
    Zitat Zitat von logofreax Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Internet wird in dem Feld nichts angezeigt.
    Im Prinzip ja, aber ...

    Das einmal per Internet herunter geladene Material wird auf der Speicherkarte gespeichert und ist dann auch offline verfügbar. D.h. einmal die Strecke tracken, dann zuhaus per WLAN die Strecke anschauen (dabei Material laden) und gut ist.

    Zitat Zitat von grisu22 Beitrag anzeigen
    Beim starten des Programms versucht dieses eine Internetverindung herzustellen.
    (obwohl ich unter Settings - General - Acess Point keine Verindung haben will)
    Das kann man, afaik, seit der Version soundso nicht mehr unterbinden. Einfach wegdrücken beim Start. Oder einen "toten" AP konfigurieren...

    Zitat Zitat von grisu22 Beitrag anzeigen
    Kann ich die Karte nur über Internet mir ansehen? (map material ist unter settings auf phone eingestellt)
    Die Einstellung sollte dann auf Phone und Internet stehen, sonst kriegt man nie Kartenmaterial aufs Handy.


    P.S.: kommt zwar spät meine Antwort. Aber besser als nie, oder?

  7. #47
    buhman


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit beim Sports Tracker die Geschwindigkeit ansagen zu lassen (z. B. pro Kilometer bzw. die Kilometerzeit)?
    Konnte bislang keine Einstellung finden bei der es möglich ist.

    Glaub jedoch dass es bei Endomondo möglich ist, aber würde gerne beim ehemaligen Nokia Sports Tracker bleiben da er mir gut gefällt.

  8. #48
    peterleinchen

    Avatar von peterleinchen
    So eine Einstellung (Sprachausgabe) konnte ich bisher auch nicht finden!
    Aber falls du sie noch findest (z.B. in einer nächsten Version), bitte Rückmeldung ...

  9. #49
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Ab sofort auch für MeeGo und Nokia N9 erhältlich...

  10. #50
    deBabba

    Avatar von deBabba
    Hallo zusammen,

    habe mir vorgestern die aktuelle Version des Sportstracker runtergeladen.
    Ein supergutes Proggy !!

    Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Hinweise zum Thema Download auf PC und das feine Umwandlungstool von Peterleinchen
    Hat alles super geklappt.

    Thema Karten:
    Schade, dass keine Ovi Karten verwendet werden können. Damit muss ich wohl leben mit meinem Nokia 5230 ohne Wlan und Internet Flat. Das runterladen der Tracker Karten ( ich glaube von open street map) würde wohl einiges kosten.

    Thema Höhenwerte:
    Im Tracker werden die Höhen um ca 50m zu hoch ermittelt (darüber ist hier schon etliches geschrieben worden). In der aktuellen Version 4.22 kann man bei den Einstellungen die Option Höhe übernehmen aktivieren. Ich habe dort -48m eingestellt und es sieht so aus als wäre das Problem damit erledigt

    Thema Trackerpunkte:
    Ich finde die Anzahl der erzeugten Punkte für langsame Sportarten wie Walking, Wandern etc etwas zu hoch. Hatte gehofft das diese der Sportart angepasst wird. Kennt jemand eine Möglichkeit dies einzustellen?

    Thema Brustgurt:
    Funktioniert ausschließlich der von Sports Tracker vertriebene Gurt ?

    PS:
    Kompliment an die Macher und die Aktivposten dieses Forums.... tolle Arbeit !!!

  11. #51
    peterleinchen

    Avatar von peterleinchen
    Hey,

    aber gerne doch. Wird das (converter) immer noch aktiv genutzt?
    Hätte ich mal 'ne App im Store draus gemacht und 0,99 genommen

    Bezüglich der Abtastrate: die ist meines Wissens nach fix.
    Und wegen des Brustgurtes: prinzipiell könntest du wohl jeden nehmen, der BlueTooth unterstützt. Nur, da der von SportsTracker/Polar der einzige ist, wirst du wohl bei diesem Hersteller landen (müssen)...

  12. #52
    deBabba

    Avatar von deBabba
    Zitat Zitat von peterleinchen Beitrag anzeigen
    Hey,

    aber gerne doch. Wird das (converter) immer noch aktiv genutzt?
    Hätte ich mal 'ne App im Store draus gemacht und 0,99 genommen

    Bezüglich der Abtastrate: die ist meines Wissens nach fix.
    Und wegen des Brustgurtes: prinzipiell könntest du wohl jeden nehmen, der BlueTooth unterstützt. Nur, da der von SportsTracker/Polar der einzige ist, wirst du wohl bei diesem Hersteller landen (müssen)...
    Converter funzt prima, allerdings wird hinter dem Dateinamen einfach nochmal .sis angehängt, sodaß das Teil dann xxx.sis.dm.sis heisst. Habe einfach .dm.sis entfernt und installiert.

    Ich habe unter anderem auch noch einen Polar Brustgurt von meiner alten Pulsuhr. Den werd ich mal testen... keine Ahnung ob der mit Blauzahn arbeitet.

    Danke für die Antwort

  13. #53
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Ab sofort auch für Nokia N9 und Lumia 800 erhältlich.

Ähnliche Themen zu Sports Tracker - GPS Tracking der Extraklasse

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 07:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 20:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:20
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 19:45
Sie betrachten gerade Sports Tracker - GPS Tracking der Extraklasse