j1ck.tweet - ein toller Twitter Client für Java Handys

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    logofreax

    Avatar von logofreax
    j1ck.tweet - ein toller Twitter Client für Java Handys - Standard j1ck.tweet - ein toller Twitter Client für Java Handys
    Der kostenlose Twitter-Client mit dem unaussprechlichen Namen j1ck.tweet ist richtig gut, weil er wirklich alles bietet.

    Läuft auf allen Java fähigen Handys, sogar mit Touchscreen Unterstützung.

    Je nach Handy muss man auf der Homepage die passende Version runterladen.

    Homepage: http://j1ck.com/blog/

    Download: j1ck.tweet 1.0

    cu
    logofreax
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unknown.png   -unknown_001.png   -unknown_002.png   -unknown_003.png   -unknown_004.png   -screenshot-twitpic-5800.jpg  

  2. #2
    BerGaMont

    Avatar von BerGaMont
    echt gelungen, welchen nutzt du? ich hatte mal twibble, hat mich aber nicht überzeugt

  3. #3
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Ich habe mir Gravity gekauft. Ist meiner Meinung nach mit Abstand der Beste Client.

    cu
    logofreax

  4. #4
    BerGaMont

    Avatar von BerGaMont
    so mal erfahrungsbericht.
    es gibt keinen
    er schreibt initializing und das wars, selbst nach 10 Minuten passiert nichts. konnte bis jetzt nur per o2 netz testen

  5. #5
    kingstyler001

    Avatar von kingstyler001
    Bin ich blind, oder finde ich auf der Homepage kein Downloadlink?

  6. #6
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Habe im Beitrag #1 das Tool mal bei uns hochgeladen.

    Und ist es einem aufgefallen? Auf der Seite ist der Thread hier verlinkt

    cu
    logofreax

  7. #7
    kingstyler001

    Avatar von kingstyler001
    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Danke, werde es mal genauer testen.

  8. #8
    logofreax

    Avatar von logofreax
    j1ck tweet v0.9.99 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax

  9. #9
    kingstyler001

    Avatar von kingstyler001
    So ich habe die Version aus der Downloadbase gedownloaden und installiert.
    Funktioniert auch einwandfrei.
    Der zählt dir auh die einzelnen Buchstaben die man noch hat (140).
    Außerdem kann man damit Bilder machen, was diese Funktion bedeutet weiß ich noch nicht, werde es aber testen.

    Alles in einem ein gelungener Twitter Client für Java Handys.

    cu

  10. #10
    Samus Aran

    Avatar von Samus Aran
    Bilder machen: Twitpic - Share photos on Twitter

Sie betrachten gerade j1ck.tweet - ein toller Twitter Client für Java Handys