iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen

Diskutiere iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen im Apple Forum Forum.

facebook twitter googleplus
  1. #1
    kuwal999

    Avatar von kuwal999
    iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen - Standard

    iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen

    hallo

    ich habe mir ein gebrauchtes iphone 3g gekauft es war gejailbreakt und unlocked.
    so heute habe ich es bei t-mobile entsperrt dazu musste ich natürlich den jailbreak entfernen grade am löschen zeigt itunes ihr gerät ist entsperrt.
    jetzt ist der jailbreak weg das iphobne ist zwar unlocked aber es läst sich nicht wiederherstellen fehler 1015.
    danach habe ich noch einen direkten jailbreak versucht mit redsnow der jailbreak läuft durch aber ich bekomme wieder das itunes symbol auf dem display.
    wie bekomme ich die original firware wieder drauf?
    habe mit shift wiederherstellen meine ipsw eingefügt und bekomme diese 1015 fehlermeldung.
    wie bekomme ich die original firmware wieder drauf?

    firmwareversion 4,2,1

  2. #2
    kuwal999

    Avatar von kuwal999
    problem gelöst alle mit 1015 fehlermeldung folgen diesem link: iPhone Downgrade iOS 4 auf 3.x mit RecBoot
    einfach alles nach anleitung machen dann hat man die firmware 3,1,3

Ähnliche Themen zu iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:25
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 09:04
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 21:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 20:34
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 07:30
Sie betrachten gerade iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen