facebook twitter googleplus


iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen

Apple Forum: iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen

Antworten und Hilfestellungen auf alle Fragen zu Apple. Tipps, Tricks, Downloads und viel mehr zu allen iPhones von Apple.
  1. iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen #1
    kuwal999

    Avatar von kuwal999
    iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen - Standard iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen
    hallo

    ich habe mir ein gebrauchtes iphone 3g gekauft es war gejailbreakt und unlocked.
    so heute habe ich es bei t-mobile entsperrt dazu musste ich natürlich den jailbreak entfernen grade am löschen zeigt itunes ihr gerät ist entsperrt.
    jetzt ist der jailbreak weg das iphobne ist zwar unlocked aber es läst sich nicht wiederherstellen fehler 1015.
    danach habe ich noch einen direkten jailbreak versucht mit redsnow der jailbreak läuft durch aber ich bekomme wieder das itunes symbol auf dem display.
    wie bekomme ich die original firware wieder drauf?
    habe mit shift wiederherstellen meine ipsw eingefügt und bekomme diese 1015 fehlermeldung.
    wie bekomme ich die original firmware wieder drauf?

    firmwareversion 4,2,1

  2. iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen #2
    kuwal999

    Avatar von kuwal999
    problem gelöst alle mit 1015 fehlermeldung folgen diesem link: iPhone Downgrade iOS 4 auf 3.x mit RecBoot
    einfach alles nach anleitung machen dann hat man die firmware 3,1,3


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Ähnliche Themen zu iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen

Sie betrachten gerade iPhone 3G lässt sich nicht wiederherstellen