facebook twitter googleplus


iTunes - Kreditkartennummer löschen

Apple Forum: iTunes - Kreditkartennummer löschen

Antworten und Hilfestellungen auf alle Fragen zu Apple. Tipps, Tricks, Downloads und viel mehr zu allen iPhones von Apple.
  1. iTunes - Kreditkartennummer löschen #1
    hydro

    iTunes - Kreditkartennummer löschen - Standard iTunes - Kreditkartennummer löschen
    Hi

    habe mich zur Aktivierung des iphone4 bei itunes angemeldet und dort auch die kreditkartennummer angegeben.

    kann ich diese angabe löschen und trotzdem itunes zum synchronisieren verwenden?

    ich möchte einfach verhindern zufällig kostenpflichtige angebote zu erwischen und eben nur mein zeug aufs iphone laden. danke

  2. iTunes - Kreditkartennummer löschen #2
    uniqe

    Avatar von uniqe
    Direkt löschen kannst du den nicht.Du kannst den Apple Support anschreiben und um eine Löschung bitten.Aber du wirst nichts erwischen solang du was selber nicht lädst und diesem mehrmals zustimmst.

    aber itunes kannst du auch ohne account nutzen

  3. iTunes - Kreditkartennummer löschen #3
    Dr.André

    Wenn ich das richtig sehe möchtest du die Kreditkartennummer aus dem Profil löschen? Habe die Überschrift angepasst, berichtige mich bitte wenn es nicht stimmt.

    Ich weiß, dass es irgendwo bei der Registration die Möglichkeit gibt keine Kreditkartennummer anzugeben, bzw überhaupt keine Zahlungsmöglichkeit anzugeben, ob man sie nachträglich nich entfernen kann weiß ich nicht, sorry.

    Ganz ohne iTunes Account kannst du glaube ich nicht sycronisieren, weil die Apps an den Account gebunden ist, ohne Kreditkartennummer geht es aber so wie sonst auch

  4. iTunes - Kreditkartennummer löschen #4
    mo7


    Das geht natürlich habe ich bei mir auch schon mal gemacht nachdem in mein Konto eingebrochen wurde.

    Du startest iTunes und gehst in den itunes Store dort steht oben dann ganz rechts deine E-Mail. Wenn du dann auf den pfeil klickst musst du account auswählen und dann auf zahlungsmethode dort kannst du dann keine auswählen.

    @Dr.André mann kann sich ein iTunes Account auch ohne Kreditkarte erstellen man muss einfach eine kostenlose App laden und wenn man dann einen Account einrichtet kann man auch keine Zahlungsmethode auswählen

  5. iTunes - Kreditkartennummer löschen #5
    hydro

    Danke, hat geklappt


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Ähnliche Themen zu iTunes - Kreditkartennummer löschen
  1. Antworten: 5
  2. Antworten: 9
  3. Antworten: 4
  4. Antworten: 4

Sie betrachten gerade iTunes - Kreditkartennummer löschen