iTunes - Kreditkartennummer löschen

Diskutiere iTunes - Kreditkartennummer löschen im Apple Forum Forum

  1. #1
    hydro

    iTunes - Kreditkartennummer löschen

    Hi

    habe mich zur Aktivierung des iphone4 bei itunes angemeldet und dort auch die kreditkartennummer angegeben.

    kann ich diese angabe löschen und trotzdem itunes zum synchronisieren verwenden?

    ich möchte einfach verhindern zufällig kostenpflichtige angebote zu erwischen und eben nur mein zeug aufs iphone laden. danke

  2. Handymeister
  3. #2
    uniqe

    Avatar von uniqe
    Direkt löschen kannst du den nicht.Du kannst den Apple Support anschreiben und um eine Löschung bitten.Aber du wirst nichts erwischen solang du was selber nicht lädst und diesem mehrmals zustimmst.

    aber itunes kannst du auch ohne account nutzen

  4. #3
    Dr.André

    Wenn ich das richtig sehe möchtest du die Kreditkartennummer aus dem Profil löschen? Habe die Überschrift angepasst, berichtige mich bitte wenn es nicht stimmt.

    Ich weiß, dass es irgendwo bei der Registration die Möglichkeit gibt keine Kreditkartennummer anzugeben, bzw überhaupt keine Zahlungsmöglichkeit anzugeben, ob man sie nachträglich nich entfernen kann weiß ich nicht, sorry.

    Ganz ohne iTunes Account kannst du glaube ich nicht sycronisieren, weil die Apps an den Account gebunden ist, ohne Kreditkartennummer geht es aber so wie sonst auch

  5. #4
    mo7


    Das geht natürlich habe ich bei mir auch schon mal gemacht nachdem in mein Konto eingebrochen wurde.

    Du startest iTunes und gehst in den itunes Store dort steht oben dann ganz rechts deine E-Mail. Wenn du dann auf den pfeil klickst musst du account auswählen und dann auf zahlungsmethode dort kannst du dann keine auswählen.

    @Dr.André mann kann sich ein iTunes Account auch ohne Kreditkarte erstellen man muss einfach eine kostenlose App laden und wenn man dann einen Account einrichtet kann man auch keine Zahlungsmethode auswählen

  6. #5
    hydro

    Danke, hat geklappt

Ähnliche Themen zu iTunes - Kreditkartennummer löschen
  1. iTunes Account ganz löschen?
    Hi Leute wollte euch mal fragen, ob Ihr wisst wie ich den itunes account...
    Von qsolace im Forum Apple Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:48
  2. iPhone aus iTunes löschen?
    hallo mit einander, war lange im uuurlaub! ich will mein altes iphone im ...
    Von adam4og im Forum Apple Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 22:44
  3. iTunes Handy mit iTunes verbinden?
    hallo, ich höre ab und zu mp3s mit meinem e770v, nur ist es da sehr sehr...
    Von schaeaef im Forum Motorola Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:06
  4. RSA remove trotzdem "Itunes ist korrupt, Löschen?"
    Hallöchen! ^^ Ich habe mein handy gestern geflashed, umzwar mit einer...
    Von Itachi Ushia im Forum Motorola Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:58

Andere Themen im Forum im Forum Apple Forum
  1. AT&T Simlock vom Provider entfernen lassen?
    Hallo, ich habe ein iPhone 3G welches auf jeden Fall älter als 2 Jahre ist...
    Von mastercrewster
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:52
  2. [SUCHE] Top 10 Cydia Apps
    Ich bin grad etwas am Aufräumen hier in den FAQ´s. Paar Sachen zusammenlegen,...
    Von theWayne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:11
  3. iTunes importiert nicht in der richtigen Reihenfolge
    Ich möchte ein hörbuch das aus 27 cd's besteht in itunes importiren doch itunes...
    Von MC QUEEN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:03
  4. iTunes - Frage zum Guthaben
    Hallo liebes Froum, ich hab mir in Itunes etw geladen. Mir wurde angezeigt,...
    Von damino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:15
  5. iPhone 3G neu aufsetzen!
    Hi ...bin ziemlich neu in diesem bereich und hab jetzt in den 2 Wochen wo ich...
    Von mkheinz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 10:47
Sie betrachten gerade iTunes - Kreditkartennummer löschen