Apk Manager - zum entpacken, bearbeiten und packen von Android APK Dateien

Diskutiere Apk Manager - zum entpacken, bearbeiten und packen von Android APK Dateien im Android Forum Forum.

facebook twitter googleplus
  1. #1
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Apk Manager - zum entpacken, bearbeiten und packen von Android APK Dateien - Standard

    Apk Manager - zum entpacken, bearbeiten und packen von Android APK Dateien

    Bin da eben über eine höchst interessante Software für Windows und Linux gestolpert.

    Der Apk Manager von Daneshm90 aus dem xda-developer kann mit APK Dateien so ziemlich alles anstellen:

    Features:

    - Extract, Zip apk's.
    - Optimize pngs (ignores .9.pngs)
    - Zipalign apks
    - Sign apks
    - Push to specific location on phone
    - Incorporates brut.all's apktool
    - Pull apk from phone into modding environment.
    - Batch optimize apk (Zipalign,optipng,or both)
    - Quick sign an apk (Batch mode supported)
    - Batch Ogg optimization
    - Toggle Logging mode (monitor status above menu)
    - Compression level selector (monitor status above menu)
    - Batch install apk from script (option 16)
    - Logging on/off has been removed. Instead a log.txt is created which logs the activities of the script organized using time/date headers
    - User can change the max java heap size (only use if certain large apks get stuck when decompiling/compiling apks) (Option 19)
    - Improved syntax of questions/answers
    - Error detection. Checks if error occured anytime u perform a task, and reports it
    - Read log (Option 20)
    - U can now set this script as ur default application for apks. When u do, if u double click any apk it will install it for u.
    - Supports batch installation, so if u drag multiple apks into the script (not while its running) it will install them all for u. U can ofcourse drag a single apk as well


    Link: Apk Manager 4.8 - Makes Modifying Ur Apk A Breeze (Windows/Linux) - xda-developers

    Download: Apk Manager 4.8

    cu
    logofreax
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    pimping_SE

    Avatar von pimping_SE
    Ich glaub, ich hab ne Beschäftigung fürs Wochenende...
    Danke!

  3. #3
    dragon098


    Habt Ihr es mal ausprobiert? Kann einer eine kurze Anleitung geben?

  4. #4
    Protector

    Avatar von Protector
    Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber so richtig kapier ich des nicht.

    Aber wenn wenn ich mir des Script so im allgemeinen anschaue, dann lassen sich da Dinge machen, die nicht gerade legal sind

  5. #5
    steff16

    Kann man da auch die Pixelöanzahl der Apk´s ändern?

  6. #6
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Das leider nicht. Mit dem Tool hier kann eher so Sachen wie Installation usw. beeinflussen.

    Aber wozu willst du eine Pixelanzahl erhöhen? Meinst du damit Auflösung?

  7. #7
    Protector

    Avatar von Protector
    Dazu müsste man die KOMPLETTE! apk zerlegen und dann in Java rekonfigurieren und dann wieder zusammensetzen Viel Spaß.

    Ich scheiter schon am zerlegen und zusammensetzen

  8. #8
    The Prophecy

    Avatar von The Prophecy
    Zitat Zitat von Protector Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man die KOMPLETTE! apk zerlegen und dann in Java rekonfigurieren und dann wieder zusammensetzen Viel Spaß.

    Ich scheiter schon am zerlegen und zusammensetzen
    hmmmm...keene 10 minuten arbeit

  9. #9
    Protector

    Avatar von Protector
    Ja man, ich weiß Aber ändert nix daran, dass man Java-Kenntnisse braucht. Also um den Inhalt der apk zu ändern.

    Und wenn mans richtig anstellt, kann man mit dem Programm sogar noch ganz andere Dinge machen....Aber das ist ein anderes Thema und wird hier eh nicht besprochen

  10. #10
    Jumbo2011


    War im verkehrten Thread gelandet.

    MFG
    Jumbo2011

  11. #11
    logofreax

    Avatar von logofreax
    Aber aufpassen, denn die Apps unterliegen zu 99,99% dem Urheberrecht und wer darin herumfingert macht sich strafbar...also nicht übertreiben oder mit abgeänderten Apps hausieren gehen

  12. #12
    Jumbo2011


    Zitat Zitat von logofreax Beitrag anzeigen
    Aber aufpassen, denn die Apps unterliegen zu 99,99% dem Urheberrecht und wer darin herumfingert macht sich strafbar...also nicht übertreiben oder mit abgeänderten Apps hausieren gehen
    Da hast Du recht, ich mache das ja nur zum lernen und weiter nichts.
    Alles was ich sonnst veröffentliche stammt aus meiner eigenen Feder und trägt mein Copyright und wurde von meinem Anwalt geprüft und genehmigt.
    Ich habe 1 x im Jahre 2007 eine Abmahnung inklusive Geldstrafe vom 5000 € bekommen nur wegen Bilder und ich nicht auf das Copyright geachtet habe.

    Aus Fehlern lernt man.

    MFG
    Jumbo2011

  13. #13
    Maulhofer


    Hallöle zusammen,
    könnt ihr mir bitte mal beschreiben wie ich vorgehen muss wenn ich nur ein paar Icon's in einer apk austauschen will?

    Gruß, Maulhofer

  14. #14
    GamerIP


    Ich kapiers irgendwie nicht xD also wenn ich das installiere... was soll ich dann machen? oder ist das nicht für pc?

Ähnliche Themen zu Apk Manager - zum entpacken, bearbeiten und packen von Android APK Dateien

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 09:27
  4. Icons in DLL Dateien packen?
    Von feliciano im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 11:10
  5. Großen Dateien extrem packen?
    Von Sal Schick im Forum Software
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 14:50
Sie betrachten gerade Apk Manager - zum entpacken, bearbeiten und packen von Android APK Dateien