Tchibo Handy entsperren?

Diskutiere Tchibo Handy entsperren? im andere Hersteller Forum

  1. #1
    alfo


    Tchibo Handy entsperren?

    Habe ein Tchibo handy typ klapphandy 210 hersteller alcatel und will dieses nun ensperren, habe den telecode vergessen wo bekomme ich den den mastercode her und das kostenfrei??

  2. Handymeister

  3. #2
    joyshome

    Avatar von joyshome
    Kostenfrei wirst du den garnicht bekommen.
    Nochdazu sagt uns Typ Klapphandy 210 garnix.

    Alcatel ist schonmal etwas aber was für ein Model?

  4. #3
    alfo


    steht nur klapp-handy 210 auf der bedienungsanleitung!

    T&A Mobiles ist der vertretter der handys hat aber alcatel accu!

  5. #4
    joyshome

    Avatar von joyshome
    Ok habs gefunden Das wäre das handy um was es sich geht

    So nun haben wir ein problem es ist von Alcatel und was sonst noch darunter steckt weiß man einfach nicht.. da wird nix angezeigt.

    Da warte mal vlt hat jemand anders noch eine idee !
    Aber denke das wird nix

  6. #5
    kangoobiturbo

    Avatar von kangoobiturbo


    Quelle

    cu

  7. #6
    alfo


    stimmt das ist es aber wer hilft mir nun??

  8. #7
    phone-company

    Avatar von phone-company
    Hallo, willst den telefoncode entsperren oder Simlockcodè?

    Melde Dich mal bei mir

  9. #8
    Sperrtalent


    Ich habe das gleiche Handy ( Tschibo klapphandy 210, Alcatel steht innen auf Accu), das gleiche Problem. Weiß jemand Hilfe? Wäre toll!

  10. #9
    phone-company

    Avatar von phone-company
    ja einfach den Code kaufen oder jemanden senden der die Möglichkeit hat es zu entsperren. Gratis nicht möglich (ausser nach Ablauf der 24 Monate)

    Grüsse

Ähnliche Themen zu Tchibo Handy entsperren?
  1. o2 Handy entsperren ohne orginal Simkarte
    hallo, hab grad mein altes sagem ausgekramt. Hab die hotline angerufen um das...
    Von z0h3b im Forum Allgemeiner Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 18:18
  2. Samsung Handy E72 Simlock entsperren
    Hallo , mein Onkel hat sich ein Samsung Handy E72 Gekauft bei o2 bevor ich es...
    Von XATiiX im Forum Samsung Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:25
  3. o2 Handy Simlock entsperren
    Halli Hallo Wie kann ich bei meinem Lg (billig handy) von o2 den simlock...
    Von timoooo1 im Forum Provider & Netzbetreiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 15:39
  4. Prepaid Handy, aber leicht zum entsperren
    Hi Würde mir gerne als Zweithandy für die Arbeit ein Prepaid Handy zulegen,...
    Von Cryptor im Forum Handyberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 22:57
  5. Tchibo TCM Handy. Welcher Hersteller?
    Hi! Da ich über die Suche gar nichts gefunden habe erstelle ich mal eine...
    Von Just Me im Forum andere Hersteller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:06

Andere Themen im Forum im Forum andere Hersteller
  1. Vodafone VDA GPS - wie Simlock aufheben/entsperren?
    Guten Abend, ich hab grad ein deutsches Blackberry VDA GPS geschenkt bekommen,...
    Von Hooked4Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 11:59
  2. HP iPAQ H2210 startet WinMobile nicht mehr
    Beim HP iPAQ h2200 Series ROM Update hatte ich leider einen Stromausfall. Nun...
    Von locke-ry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:04
  3. Erfahrungen mit dem HIPHONE i32?
    Ich habe mir diesen Montag ein -HIPHONE i32- bei eBay bestellt (ist ein 99,9%...
    Von ripriz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 18:14
  4. neues unbekanntes Handy
    hallo, Ich habe heute vom Kumpel ein Angebot bekommen 5 Neue Handys zu...
    Von DJ-Enzo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 00:11
  5. Mobistel EL 580 - Wie mit Computer verbinden?
    :dankeschoen: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir einer helfen? Ich habe...
    Von kowollik2311
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 19:08
Sie betrachten gerade Tchibo Handy entsperren?